Wo ist eigentlich Oakley??? den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... :gruebel:
Beiträge von chanky
-
-
Düsseldorf - Hamburg 411km
Hamburg - Düsseldorf 411km
Düsseldorf - Hamburg 367km musste Tanken!Immer 4 Mann, Gepäck, und Reisegeschwindigkeit 140km/h auf der 17" Sternspeiche 158
Insgesamt, 1179km gemacht = 60,91l Nachgetankt!
-
war auch meine Überlegung, vor allem weil es den neuen 3er ja mit der 8-Gang Automatik gibt. Aber bis dahin hätte meiner dann schon über 200.000 km und wäre wohl vermutlich schlecht zu verkaufen.Glaube ich eher weniger,
1) Hast ihn ja sehr viel bis dahin gefahren
2) Die dinger sind im Osten sehr beliebt, weil ab 2000cm gibts nen ordentlichen aifschlag bei der überführung.Wenn nichts ist, würde ich den auch weiter fahren, und dann nen Jahreswagen zulegen.
Gruß
Thomas -
Hey Nico!!!
Willkomen im E90 Forum
Dein E60 ist einfach nur geil
gruß
Thomas -
geht nicht glaube weil wir nicht befreundet sind und ich sein profil nicht einsehen kann...?
So hier
http://www.e90-forum.de/index.php?form=PMNew&userID=2476
-
Gibt es keine optisch ähnliches Felgen, die passen und TÜV/ABE haben?
Mit Spacern und sonstiger Fummelei zu arbeiten ist keine Option. Da bleiben dann doch nur original BMW Felgen?Also ich find die OZ Ultraleggera ganz schick, werde diese mir auch zulegen sobald ich meinen M193 satz los bin.
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/931/ozultraleggeraltgci3lad3.jpg]
-
Bei VFL sind es H7 und Xenon. Beim LCI nur Xenon.
Nicht schlagen falls ich falsch liege
-
Also von vorne ist der nicht mein ding
Innenraum und Heck schauen schick aus
-
Danke euch beiden sehr für eure hilfe.
Ich habe mein Problem gefunden!
Die scheiss Zigeuner, haben sich am Seitenairbag bedient! Ich habe 8 Monate geglaubt, ich hätte irgend was falsch angeschlossen
-
Moin
hat einer von euch vielleicht nen Aufbau der Seriensitze?
Also wie viele Airbags pro sitz eingebaut sind, weil bei meinen die ich nachgerüstet habe ist ein Stecker drin aber kein Airbag.....
Werde den Fahrersitz noch prüfen muüssen.
die ganzen ETK's haben mich bisher nicht weiter gebracht.Danke!
Gruß
Thomas