Beiträge von chanky
-
-
Ich habe die Michelin Pilot Sport 3 NonRFT, auf meinen M 193. Und bin sehr zufrieden!
-
Also mal ganz logisch jetzt....
Ich habe das vFl Xenon auf LCI Xenon umgebaut. Ich habe FRM 2. Ich brauchte überhaupt nichts codieren.
Das würde dann für dich bedeuten, du kannst den vFL Nachrüstsatz ohne weiteres benutzten. Dazu den Satz für die Begrenzer. Machst dir nur unnötig stress. Dein Händler hat genau so wenig ahnung wie meienr, und andere in D/A/CH.Hol dir nen FRM 2 Xenon NSW. Das sollte bei dir dann alles gehen. Wenn du glück hast kostet es dich 50-60€, aber achte drauf das es eines vom E90 ist.
-
Schaut sehr sehr schick aus
So zu den 3 LED's
Man muss dazu nichts codieren, es reicht diese richtig anzuschließen
linker Scheinwerfer - Pin 50 (den oberen Anschluss FRM "X14261")
rechter Scheinwerfer - Pin 8 (unten Anschluss FRM "X14260")
bei den Scheinwerfern pin 7.das habe ich jetzt mal so frei übersetzt, stammt aus nem polnischem Forum.
Habe es noch selber nicht probiert, weil keien Zeit und nichts anderes brauchbares gefunden.Gruß
Thomas -
also laut dieser seite http://www.endtuning.com/ccidcodes.html
ist es:
DME/DDE 29 Engine Problem, Power ReducedLass mal Fehlerspeicher auslesen, bingt mehr als das im Display!
-
An die Herren LCI fahrer:
hat einer schon diese hier verbaut? Und kann was zu sagen?! Weil da stehen keine Daten bei.
-
Danke euch allen
Das tut gut nach dem ganzen Stress beim zusammen bauen.
Hatte nicht gewusst das ich andere Steuergeräte fürs Xenon brauchen werdeHab mir dann welche bei mir in der Umgebung gefunden. Mit dem typen hatte ich nur stress und bin zu nichts gekommen....
aber naja irgendwann kahmen sie dann mal. Der Vorteil an der ganzen Geschichte ist, er nimmt mir meinen ganzen Müll von den Umbauten ab
Naja die ganzen Unfälle waren ärgerlich, aber ich bin immer mit einem dicken Plus weg gekommen.Bin noch am überlegen, ob ich LCI Heck auch noch Nachrüsten soll
Die Performance Schweller sind, nächstes Jahr dran.Gruß
Thomas -
Bessere Bilder folgen wenn ich Zeit habe
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/8091/img0382bk.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/4281/img0386sef.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
So hab die Steuergeräte bekommen, und gerade eingebaut. Alles läuft. Blinker Funktionieren ganz normal
Was mir aufgefallen ist. Keine Lichthupe
? Ab LCI gibts kein Halogen Fernlicht
Nur wenns Xenon an ist. Heißt dass das bei den LCI's nur noch über Xenon läuft?
Das würde ja dann wieder bedeuten,das ich die Überwachung des Fernlichts raus codieren, und Xenon als lichthupe codieren muss.Quasi so wie hier unten im Video. Nur die Blinker funktionieren ganz normal bei mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe genau das selbe wir ihr. Nur meiner zieht nicht nach recht oder links.
Würde mich interessieren wie man das in den griff bekommen kann, weil das ist sehr gefährlich wenn man mal etwas zügiger unterwegs ist.