Alles klar. Dann wars das für heut. Mal schauen ob ich die morgen in der Umgebung irgend wo bekomme.
Danke Stefan.
Alles klar. Dann wars das für heut. Mal schauen ob ich die morgen in der Umgebung irgend wo bekomme.
Danke Stefan.
Leider nein....... Ich ahne grad nichts gutes. Bin von ausgegangen das es die selben sind......
Bin grad beim umbauen.
Kann es seun das die xenon stgs nichts aufs lci passen ??
Also ich baue dieses Wocheende endlich um! Kann es gar nicht erwarten wieder alles auseinander zu nehmen.
Leider habe ich auch keine Anleitung bzw was ich mit diesem Nachrüstsatzkabel machen soll. Mal schauen ansonsten bleiben die Sidemarker vorerst weg. Weil im Internet habe ich bisher nirgends was gefunden.
Wenn ich was erfahre bzw, selber was fabriziert habe werde ich dies hier schriftlich festhalten für die jenigen, die es noch machen wollen.
PS:
Und Steffan, hast deine Kabelsätze schon bekommen?
LG
Thomas
Also nen bekannter hatte so etwas bei seinem 320d, da hat ein Injektor nicht mehr so richtig mit gemacht.
Vielleicht diese mal checken lassen.
lg
Thomas
Männer ich hab nen kleines problem, diese Frage ist an die gerichtet die bereits den umbau vorne vollzogen haben.
Habe mir den Nachrüstkabelsatz bestellt. Zu meinem erschrecken schaut dieser aber nicht aus wie hier abgebildet
Ich habe die Stecker gar nicht dran.
Muss ich die noch selber anpinnen? Dann hat der Satz sich ja nicht gelohnt
Falls dem so währe, hat einer von euch ne anleitung wie ich was anpinnen muss?
Weil bevor ich vorne alles abbaue, würde ich das schon gerne wissen
lg
Thomas
Also wenn ich alleine fahre, mit 17" 225/45 Winterreifen 6-6,2 bei 140-160 km/h, hin und wieder nehme ich paar leute mit, also dann 4 Mann/frau + Gepäck 6,4-6,5l
Die besten Verbräuche habe ich erziehlt, als ich im Sommer 17" 225/45 hatte. Dann waren 5,4-5,6 ganz normal. Mit Fahrgemeinschaft so um die 5,8-6l
Alle meine Verbräuche sind errechnet mit Spritmonitor, bzw Tankzettel.
Fahre zu 95% Autobahn. bei 140km/h = 2200 U/min, bei 160km/h = 2500 U/min
Also wenn du interesse hast kannsteine Haube fuer 100€ haben, hat nur kleine steinschlaege.
die Mehrleistung ist ja da und die ist ja auch für den Spaßfaktor ausschlaggebend
Genau