UND...ich hab im iDrive Begrüßungslicht aktiviert, da leuchtet dann das Standlicht wenn ich aufsperre...aber NUR wenn der Lichtschalter auf Lichtautomtik steht. Kann das so richtig sein?!
JA
UND...ich hab im iDrive Begrüßungslicht aktiviert, da leuchtet dann das Standlicht wenn ich aufsperre...aber NUR wenn der Lichtschalter auf Lichtautomtik steht. Kann das so richtig sein?!
JA
Hier biete ich euch meinen Gebrauchten Snap In Adapter, ist optisch in einem sehr guten zustand. Und das wichtigste er funktioniert
Guten Tag,
so vielleicht braucht diese noch jemand, sind in nem sehr guten Zustand.
Danke euch beiden für die Hilfe, sobald ich meine neuen Lenksäulen habe, werde ich diese verbauen und Genauere Fotos von machen.
Und dann schritt für schritt.
lg und nochmals danke,
Thomas
Guten Tag zusammen, morgen werde ich mal mir meine neue Lenksäulen bestellen.
Allerdings werde ich erst die Sperre Kontrollieren
Hier ist es einigermaßen gut beschrieben, leider in Englisch, aber besser als gar nichts.
Ich bin mir zu 100% sicher das es mit dem Design deines Wagens zu tun hat
Leider
Selbst wenn es so ist, rechtfertigt dies nicht das man von anderen Eigentum zerstört.
Hi,
sind das nur die 4 Leisten oder ein "komplett"-Set?
Gruß
Sascha
Leider nur die 4 Leisten, PReis ist hier im Forum VB.[/quote]
So die Teile sind immer noch da, falls einer Interesse hat und mir nen einigermaßen guten Preis macht, gehen die weg.
Mein Keller ist schon komplett zugemüllt
Andere Frage was kosten Kurzkennzeichen ? Im Raum wiehl? bzw Zollkennzeichen laut Händler 113,45 ohne Steuer?
Du brauchst nur kurzzeitkennzeichen
stelle dich auf ~60€ein.
Also..... MTECs sind drin, leuchten heller und weißer als die Arcs, die ich iwie nicht so weiß und auch nicht so hell finde. Bin wirklich sehr zufrieden mit denen! Der Körper ist komplett aus Metall und somit auch sehr Hitzebeständig.
Auf Anfrage poste ich auch gerne Bilder
So ein vorher nacher Bild währe ja mal was.
Hi,
sind das nur die 4 Leisten oder ein "komplett"-Set?
Gruß
Sascha
Leider nur die 4 Leisten, PReis ist hier im Forum VB.