Hallo,
habe auch Leder Dakota Sattelbraun. Mit welche Mitteln pflegt ihr die Sitze? Link oder so wäre nicht schlecht
Hallo,
habe auch Leder Dakota Sattelbraun. Mit welche Mitteln pflegt ihr die Sitze? Link oder so wäre nicht schlecht
Sturz einstellen bringt aufjedenfall etwas. Bei mir hat es ca. 3mm ausgemacht nachdem ich alles nochmal neu einstellen lassen habe.
Off Topic: wurde bei euch beim Bördeln nachlackiert? Habe auf mein e92 an der HA 9,5x19 ET20 drauf es schleift wenn das Fahrzeug vollbeladen ist. Die Werkstätte in meiner Umgebung haben alle gemeint es muss nachlackiert werden
Dürften in etwa gleich laut sein... jap, in dem Performance-Video fährt n N53, der aber mit 335i N54-Seriensound hinterlegt ist
Zu sehen / hören ist das ab 0:40, als der losfährt... das hört man ganz gut raus finde ich
Da hätte BMW ja wenigstens den Performance-Pott am N54 mal schön aufnehmen können, der klingt nämlich noch einen guten Tick böser als der Serienpott
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
N53 330 oder 325?
Wie sieht es mit Einbau aus? Plug & Play oder muss man löten usw...
Habe auch interesse. PN ist raus
Schlechter Geschäftsmanngut für uns
Hallo,
zu 1. ja du darfst nur an der VA Distanzscheiben verbauen. Habe ich bei mir auch gemacht da meine HA Felgen ET20 haben. TÜV Prüfer hat nichts gemeckert
bei mir ist er auch ohne Spurverbreiterung bündig mit Karosserie.
Es kommt drauf an was für ein ET du hast. Aber wenn du es ausmessen lassen hast dann bestell einfach, schlimmste Falls musst halt deine alte zurückschicken/verkaufen und neue holen
Max. 10PS und 10NM. Lohnt sich es überhaupt?
Bei diesen Anbietern habe ich schon geschaut und leider muss dort immer schon das M-Paket vorhanden sein. Aber da dies bei mir leider nicht vorhanden ist suche Ich eine neue Heckschürze.
Kann mir jemand sagen wo ich an die originale M-Paket Schürze komme? Aber bitte kein Ebay da ist nur Schrott drin und kein BMW Händler das weiß ich auch und dort kostet sie so um die 500 €!!!
Aktuell haben wir eine M-Paket Sammelbestellung laufen... vllt wäre das was für dich?