Schade sowas. Gebe extra mein Fahrzeug beim BMW ab damit die danach schauen und es wird einfach ignoriert
Würde es was bringen wenn ich mich bei BMW beschweren würde weil die Niederlassung nicht richtig gehandelt hat?
Beiträge von ibn
-
-
Hallo,
ich war vor ca 1,5 Monat beim BMW und habe gesagt dass mein QP manchmal schlecht anspringt (war noch innerhalb der Euro+) Daraufhin hat der Meister mich am nächsten Tag angerufen und gemeint kein Fehler und hat sich auch nicht mehr darüber gekümmert. Hat auch noch für die Fehlersuche ca 60 Euro verlangt.
So nun kam gestern eine Fehlermeldung in etwa "Motorstörung. Leistungsabfall"Habe nun mein Fehlerspeicher ausgelesen und da kam FehlerNr: 10738 0x29F2 Kraftstoffhochdrucksystem, Kraftstoffdruck (siehe Bild) Geht bei mir langsam die HDP kaputt? Habe N53 und es wurden schon mehrmals von BMW Zundspulen und Zundkerzen ausgetauscht und es wurde auch noch Software Update gemacht.
Was ich mich aber noch frage, wieso war dieses Fehlermeldung bei KM-Stand 72888 und auch früher und BMW hat nichts unternommen? Aktueller KM-Stand ist 78050
Fahrzeug wurde nicht gechippt und Tank war voll...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121028/kruxmgiv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121028/t4dw4ltb.jpg] -
Hallo zusammen, mein QP hat gestern Motorstörung angezeigt. Leider ist mein INPA nicht mehr aktuell. Kann mir jemand Link für die aktuelle SP-Daten per PM zuschicken?
-
Hallo,
möchte nun auch USB Nachrüsten. Hat bei euch Einbau problemlos geklappt? Wo habt ihr die DVB-T Antennen verlegt?
-
Hallo,
ich hoffe es bringt dich etwas weiter. Meine ASA ZR2 sind hinten 9.5x19 ET20. Falls du eine Keilform Tieferlegung hast klappt es. Aber wenn du vorne und hinten gleichmäßig tieferlegen willst dann musst du bördeln lassen
Mit 9,5x19 ET20 sind die Felgen hinten mit der Karosserie schön bündig
-
Bin gerade 21. Mit 15 Ausbildung angefangen, mit 18 hatte ich schon mein erstes Auto (Neuwagen) und mit 20 habe ich dann auch mein E92 gekauft. Alles ohne Finanzierung und ohne hilfe von Eltern.
Kenne sehr viele Leute die mit Geld einfach nicht umgehen können. Erzählen immer Stolz wie sie die ganze Wochenende durchgesoffen haben oder dreistellige Betrage in Automaten (Novoline) geworfen haben.Jetzt denken bestimmt viele dass ich nichts unternehme und ständig zuhause rumsitze. Ich bin sehr oft mit Freunde unterwegs, esse was ich will, fahre was ich will, mache jedes Jahr Urlaub und kaufe was ich will. Und kann auch noch jeden Monat etwas auf die Seite legen damit mir später eine Wohnung oder Haus kaufen kann.
-
also ich glaube es kaum dass die uns anschreiben. War beim Rückrufaktion "Zündspulen wechsel" auch so. Am besten Morgen Freundliche anrufen
-
Woher weis ich ob ich ne Mulf High habe oder nicht?
-
habe bei mir hinten 9,5x19 ET20 ohne Karoseriearbeit. Leider ist aber eine extereme Tieferlegung hinten nicht möglich. Ideal für Keilform und Verwendung als zwei Sitzer ( oder hinten sitzen sehr dünne Frauen
)
Die Karosserie Werkstätte haben bei mir gemeint dass die nach Kanten legen unbedingt lackieren müssen. Deswegen habe ich bei mir hinten nichts machen lassen...
Bei dir wird es mit Sicherheit nicht ohne Karosseriearbeit möglich sein...
-
habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Hat jemand für sein 325i N53 PP-ESD bereits bekommen?