Gesucht BMW 335i

• Vielleicht könnt ihr mir helfen

gesucht: 335i schaltgetriebe (Aut. nur mit Schaltwippen) M-Paket Navi Pof. usw.

Bauform: Limo, Kombi, coupe.

Preis bis 30.000€

bitte nur vernünftige angebote

• Auf ähnlicher Suche bin ich auch. Wenn du keine alten oder mit vielen Km willst, musst du dein Budget erweitern.

• Budget geht nichts mehr. Alter, KM muss mit Preis stimmen

Problem ist bei der suche immer das viele nur das NAVI Busi. haben vielleicht sollte ich drauf verzichten was ich eigentlich nicht will.

• ab welchem BJ suchst du denn und wie viel dürfen sie gelaufen haben?

• Hallo,

ich suche auch nach 335i Coupe oder Limo. Mit welche KM Leistung und Ausstatung könnte ich für 23k was finden?

• Mit welche KM Leistung und Ausstatung könnte ich für 23k was finden?

1´000´000 Kilometer und ohne Ausstattung, also auch mit Fensterkurbeln und ohne Airbags. :( Sorry, aber das ist echt ein wenig unrealistisch, für diesen Preis etwas vernünftiges zu finden.

• Für den Preis ?nen Unfall wagen kriegste dafür mit guter Ausstattung. Sorry das ist unrealistisch

• wie ich mir gedacht habe :)

schade dass ich hier in der Umgebung nicht mal E92 325i finden kann. ( Raum Stuttgart )

• Hey mal ganz ehrlich.Seit ihr nicht in der Lage Autoscout24,Mobile,BMW Gebrauchtwagen,DAZ24 etc zu benutzen.

Warum sollen hier User für euch suchen und schauen???

Nur weil ihr zu Faul seit??? ?(

• Hey mal ganz ehrlich.Seit ihr nicht in der Lage Autoscout24,Mobile,BMW Gebrauchtwagen,DAZ24 etc zu benutzen.

Warum sollen hier User für euch suchen und schauen???

Nur weil ihr zu Faul seit??? ?(

:meinung:

Ganz genau, sollte hier jemand seinen verkaufen ist der in mobile.de! Was erwartet ihr, hey du suchst einen, ich ab seit 4 Wochen meinen in der Garage versteckt, kein Inserat kein Internet, nur meine Stammtischkumpel wissen es?