sieht gut aus
Beiträge von ibn
-
-
Irgendwas stimmt mit den Preisen nicht ?
E9x 325i N52 528€
E9x 325i N53 535€Sind doch die gleichen Anlagen aber 7 Euro Unterschied?
-
Wäre auch dabei wenn Preis passt flow du hast PN
Hat jemand zufälligerweise interesse an 325i N53 Ersatzrohr von Supersprint? Evtl. können wir ja Sammelbestellung machen falls genug leute interesse haben.
-
Wollte wohl alle nochmal vor den schrecklichen Kumho Reifen warnen
ibn
Danke ich werde meine gleich zurück schicken!Irgendwie fehlt mein Text den ich geschrieben habe und nur der Zitat wurde gepostet
Die Kumho Reifen sind nicht schrecklich! Habe seit letztes Jahr KU31 255/30/19 drauf und die sind wirklich für ihr Preis sehr gut. Und im Test (ADAC) hat ja KU39 sogar gut abgeschlossen.
-
[quote='derBenno','index.php?page=Thread&postID=909078#post909078']Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
-
ich wäre auch an heckleuchten interessiert
-
Hallo,
Kennt jemand aus S/WN/SHA Umgebung Felgenaufbereiter der gut ist? Konnte leider mit google nichts finden
-
Woher kommen die 15PS und 35Nm angaben? Bitte um info
-
Hat damit schon jemand die zierleisten besprüht?
-
Habe auch interesse aber es lohnt sich nicht Sammelbestellung zu machen wenn es in eBay schon für den gleichen Preis inkl. Versand angeboten wird.
Hat damit jemand schon die Zierleisten besprüht? Möchte bei mir die Chromleisten weg haben