Beiträge von ibn

Wenn Kumho dann bitte die KU39 und nicht KU31 sonst kannst du gleich noch ein Thread öffnen :)

So ich habe es 299+Versand gekauft und gestern noch eingebaut. Funktioniert super. Ist halt nur die USB Variante werde aber wahrscheinlich BT-Stick später auch noch bestellen.

Ist eine super alternative für Dension...

Hallo,

habe gestern Abend Grom mst3 USB Box nachgerüstet. USB Verlängerungskabel liegt zurzeit lose rum und ich würde es gerne irgendwo fest platzieren. Am besten in die Armlehne. Nur ist mir aufgefallen dass die USB/Aux Buchse ein ganz anderes Anschluss hat. Kann ich da mein USB Kabel und die Buchse löten? Hat es jemand schon gemacht? Weis jemand zufällig wie ich überhaupt die Aux Buchse ausbauen?

Gruß

Hallo Sarah,

hast du es bereits gekauft und kannst uns berichten ob es gut funktioniert?

Dummerweise habe ich dieses Jahr für die VA 225/35/19 Ku31 Reifen gekauft weil die HA auch mit Ku31 bestückt ist und keine Probleme macht.

Zwischen 70-90km/h habe ich lautes dröhnen. Achsvermessung wurde letztes Jahr Mai gemacht und die Reifen nochmal durch mein Tuninghändler ausgewuchtet. Morgen werden wir die Reifen einschicken. Wie war euer Erfahrung nach dem einschicken? Waren die Reifen "defekt" oder haben die es einfach wieder zurückgeschickt?