Beiträge von SchneemannXX

ouw man
    ihr macht mich neidisch , ich muss noch 2 monate warten :/

zum verbrauch , ich schaff mit meinem 330er konstant eigentlich 10.2-10.3 Liter

Der wird glaub ich aber drastisch steigern mit dem PP ESD :D :D :D

ich hab eh noch den alten 2.5l motor drinne, der is relativ nichtspritsparend zum vergleich mitn 3l motor vom 325 bzw. 330ger!
    Aber man kann nicht alles richtig machen beim Autokauf :P

Wieso ncoh 2 Monate warten?! :S:whistling: .... :weinen:

Morgen Matthias, und hat sich Dein Verbrauch seit der Montage auch erhöht, ich fahr meistens höhertourig ..... :tongue2: :tongue2:

Eigentlich verbrauche weniger! weilen immmer bei 1500 umdrehungen fahr! des brummeln gefällt ma sooo :thumbsup:
    fahr momentan mit 10.5 l
    letzten SOmmer war da Verbrauch immer bei 12l

Servus PP ESD Gemeinde!
    Hab meinen seit Anfang April und schon ca. 1500km drauf! der wird jetzt immer lauter!
    am geilsten hört er sich an wenn man den berg rauffährt bei 1500 umdrehungen, da brummelt er!
    Bei 5-6tausend umdrehungen hört man übelst den schönen 6 Zylinder!!! :thumbsup:
    Seit her fahr ich immer mit halb offenem Fenster (natürlich nur wenns nicht regnet :8: )
    Da haben die Jungs von BMW wirklich klanglich einen spitzen ESD performt! :bmw2:

Anleitung für einen Bluelino mit 12V Stromanschluss!
    Kurze Zusammenfassung

Was man an Materalien braucht:
    -Bluelino
    -2 Rundsteckkontakte
    -Aux-Kabel

Verlegung Aux-Kabel:
    1. Demontage des Mittel-INterieurs
    2. Verlegung Kabel von der Mittelkonsole zum Radio und dann zum Handschuhfach

Einbau Bluelino im Handschuhfach:
    1. Demontage des Handschufaches (ca. 8 Schrauben)
    2. Bluelino mit Rundsteckkontakten verbinden
    3. Bluelino an Blindstecker (für die Nachrüstung einer Taschenlampe) anschließen
    (Siehe auch Bild rot markiert, dahinter ist der Blindstecker!)
    4. Verkabelung fixieren mit Kabelbinder
    5. Aux-Kabel anschließen
    6. Ich habe mein Bluelino hinter der Abdeckung zum Sicherungskasten versteckt (jedem aber selbst überlassen! :D )

NOCH EIN KLEINER HINWEIS ZUM STROMANSCHLUSS!
    Dieser Anschluss schaltet sich nach 30min. nachdem das Auto zugesperrt ist aus! also nicht erschrecken, wenn ihr es noch "blinken" sieht! :thumbup: