hey, sry stimmt ! M220ger natürlich ! *Montag-Abend*
Danke für deine Erörterung meines Threads! Freut mich wenn jemand mal das gscheid liest, was Man(n) schreibt!
Werds gleich ausbesser :-)!
Leider ist der erste Thread nicht mehr soooo aktuell, hab den Hauptthread eigentlich im BMW-Syndikat, und das synchronisieren im e90-forum gfreit mich nicht immer
Beiträge von SchneemannXX
-
-
Ich werde es auch abschleifen, dann grundieren und dann mit hameridfarbe oder Spraydose bearbeiten!
Am besten wäre Altöl, aber bei einem neuen Auto, was dann nach öl stinkt nicht gerade ideal wäre... -
Hey Danke dir Markus-E91!!
Leider sind die 265ger Nachbaukake (*jugendsünde*)! Vorteil man erkennts nicht wirklich!
Vll schwirren nächstes jahr die 313er Performance Felgis rauf -
Wir haben den PP ESD, rangehalten und dann den alten abgeflext, und den neuen einfach reingesteckt! Da der Schnitt an der oberen Stelle nicht ganz passabel war,
schweißten wir einen "kleinen" wulst um das Loch zu stopfen! war aber bloß minimal! und ich finde die Schweißnaht sind ganz ok aus!
Der Rost schadet deinem Auto natürlich nicht! Wenn mal Teile zum Wechseln sind wirds immer etwas anstrengender!
Da ich im tiefsten Bayerischen Wald wohne wo Kiloweise Salz und Streugut verteilt wird im Winter, wäre mein Bimmer spätestens in 2-3 Jahren eine Rostlaube!! -
Wenn ich das so mit meinen Bilder vergleiche, hast du den gleichen "Darm" wie ich!, d.h. SCHWEISSSSEEENNN!
Fährst du dein Auto auch im Winter oder?! -
meiner hat glaub ich jetzt so 7000km drauf! und der sound ist abartig!!!!! vorallem beim kurzen antippen im ersten oder zweitern Gang aufs Gas, blubbert er und "schießt" ganz leicht
-
bei welchem Tüv warst du wenn man fragen darf??? Dann weiß man ja so ungefähr wo man damit drüber kommt xD
Beim STRENGEN UND TEUEREN BMW-TÜV, bzw. beim Freundlichen wo ein DEKRA-Prüfer kam! Dieser beanstandete nicht den ESD, sondern meine Flaps
auch meine Kennzeichenbeleuchtung mit gefühlten 1000Watt Brennleistung, sah er nicht -
Guten Abend!
Ich habe auch einen 325i mit Performance ESD, TÜV-Abnahme keine Problem! (EDIT: MIT SCHALTGETRIEBE!!)
Verbindung: (siehe Bild) Da die Schelle zu klein war, mussten wir den ESD schweißen! -
Servus ist bei mir auch ab und zu! einmal stark bremsen beim wegrollen, dann ists weg!
Bei mir liegts daran, das die Handbremse zu stark eingestellt ist bzw. bei 3-4 Zähnen schon zieht, bin aber zu faul, um diese wieder etwas "lockerer" zu stellen! Aber brauchst dir keine Gedanken machen, ist nicht schlimm! -
Servus hab genau das selbe fahrzeug!
Bestell dir nen esd und gut is, alten esd abflexen und neuen anschweisen, so wars bei mir! Tüv hab ich sogar auch bekommen!Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2