Möchte mich bei der Orga Justen hinzufügen
Beiträge von SchneemannXX
-
-
Ich glaube das war vll etwas missverständlich!
Ich meinte natürlich, wenn man das Wachs wöchentlich aufträgt baut sich eine Schicht auf, bei zu häufiger Verwendung des Hochkonzentrierten Meguiars !
Nach einer Woche geht nämlich das Zeug nicht durch die Witterung weg!
Mir geht es darum, dass ich vermitteln möchte, das man das Wachs nicht zu häufig verwenden sollte!
Jeder darf natürlich machen was er will! Ich habs bloß von meinem Profi so gesagt bekommen und so ists! -
Stell dir vor du trägst immer und immer wieder das Wachs auf, die Schicht ist dann ziemlich dick, jetzt machst du einen kratzer ausversehen rein??
Was nun??? Mitn rauspolieren tut man sich dann extrem schwer! -
Aktuelle Pix`s,...
-
Also ich bin nach 2maliger Anwendung super mit dem Meguiars Sprüwachs zufrieden. Nach dem Waschen einmal drüber und das Auto glänzt und fühlt sich super weich an. Dazu kommt noch der Oberhammer Geruch
Das stimmt ja auch! Jedoch ist es zu hoch konzentriert und verdichtet somit den Lack zu stark (Der Lack kann nicht mehr atmen...)
Vorallem reicht es wenn mas es z.b. nach jeder 3ten oder 4ten Anwendung erst ein Sprühwachs aufträgt -
Servus Leute!
Mein Bimmer wurde gestern wieder richtig vom Profi poliert!
Um diese Poliertur immer perfekt "frisch" zu halten empfiehlt sich folgender "Waschprozess"
Bei mir siehts so aus,
zuerst das Auto ganz einfach mit 1z Autoshampoo waschen und abledern FERTIG!
nach ca. alle 3-4 Wochen, einmal ein Sprühwachs ("meine Marke nicht frei zu kaufen") auftragen!
Werde das Meguiars Ultimate Wax nicht mehr hernehmen da es viel zu teuer ist
und auch den lack zu sehr verdichtet, d.h. bei Kratzern durch z.B. Unachtsamkeiten
kann es sein das dieser nicht mehr rauspoliert werden kann! -
Der ist doch rechts etwas tiefer, oder?
du kannst dich ja selbst überzeugen, schau vorbei
der ist sauber waagrecht! -
des täuscht, hier nochmal a pic wo a aufn boden steht
-
Hier vorab schon mal mein ESD! Hammer Sound und Tolle Optik! Selbst bei OEM-Stoßstangen!
Gestern erst verbaut/geschweist! -
Getreu dem Motto:
ein schöner BMW braucht eine schöne Beifahrerin
ich bin seit 1,5jahre vergeben