Mal wieder die Hannoveraner aufwecken...
Weiß jemand, was dieses Jahr an Karfreitag geplant ist? Vahrenwalder oder wieder in Garbsen beim TÜV?
Mal wieder die Hannoveraner aufwecken...
Weiß jemand, was dieses Jahr an Karfreitag geplant ist? Vahrenwalder oder wieder in Garbsen beim TÜV?
Laut BMW A55 Dekorsilber!
EDIT: Hat sich erledigt
Verkaufe die Stoßstange meines 320d LCI von 01/2011.
Auspuffaussparung ist auch für die 325i/d und 330i/d Modelle geeignet. Ist immer gleich.
Stoßstange ist Saphirschwarz Metallic, sollte aber nochmal lackiert werden. Paar Gebrauchsspuren sind vorhanden. Keine Risse.
Selbstabholung.
Verkaufe die Stoßstange meines 320d LCI von 01/2011.
Nebelscheinwerfer sind inklusive. Allein diese kosten bei BMW bereits 160€.
Stoßstange ist Saphirschwarz Metallic, sollte aber nochmal lackiert werden. Paar Gebrauchsspuren sind vorhanden. Keine Risse.
Selbstabholung.
Über Codieren ist da nichts zu machen?
So wie bspw. das Ansteuern und Deaktivieren des Abbiegelichts...
Dein Fahrzeug hat schon einen Combox (SA6VC), in diesem Fall ist es kein "USB-Hub", es handelt sich stattdessen um eine separate 2. USB-Schnittstelle an der Combox.
Für die Nachrüstung der SA6NF benötigst Du:
- media-fähige Grundplatte
- passenden Snap-In "Media"
- Anschlußkabel 2. USB-Port der Combox (= blauer Anschluß) -> Grundplatte
Abhängig von der Fahrzeugkonfiguration kann es ggf. noch erforderlich sein, die vorhandene USB-AUX-Buchse gegen eine schaltbare USB-AUX-Buchse (mit 6-poligem AUX-Anschluß) zu tauschen und div. Leitungen zwischen AUX-Buchse und Grundplatte zu ergänzen.
Gibt es dazu bereits erste Nachrüstungs-Anleitungen?
Danke!
Ich such noch nach paar weiteren Infos bzgl. Farbe / LCI und gebe dir bis Sonntag Bescheid.
Suche nach einem Innenlichtpaket für meinen E92 LCI...
- Ist das Set für LCI-Modelle ebenfalls geeignet?
- Wie sieht es mit Fehlermeldungen aufgrund der LED-Leuchtmittel aus?
- Ist das 4300K OEM-Weiß vergleichbar mit dem aktuellen Weiß aus der F-Reihe?
Hatte es in meinem A3 8P auch über die Leitungen des Zigarettenanzünders. Jedoch musste hierfür mindestens das Standlicht eingeschaltet sein.
Da ich mit dem Beamer eigentlich nur mit Tagfahrlicht (Lichtschalter auf "0") fahre, fällt diese Idee eigentlich vom Tisch. Andere Vorschläge?
Geil!
In Orange gefällt er mir noch fast besser...
Bin auf diesen Samstag gespannt, Freundchen