30823 Garbsen - Hannover
E92 320d LCI - Performance ESD
30823 Garbsen - Hannover
E92 320d LCI - Performance ESD
Oder such mal selber für dein passendes Modell. Nicht das die am Ende eine andere Nummer hat. Aber dein kann dir da sicherlich helfen...
Suchen über www.bmwteilekatalog.info ...
Da gibt es eine Leiste für. So sollte die alte Abdeckung passen.
Habe sie mitbestellt, aber umbauen werde ich erst nächstes Wochenende.
Adapterleiste Motorraumabschirmung
-M-
51 75 8044389
2010/03
0,100 kg
€ 5,18
Ich weiß nicht ob es hier oder in einem anderen Thread war...
Die Frage, ob die Kotflügel zwischen VFL / LCI / M-PAKET gleich sind konnte ich heute selbst definitv klären. Sind alle gleich.
Trotz Teilenummer-Umstellung wurde an den Kotflügeln nichts verändert.
Diese Info betrifft lediglich E92/E93-Modelle. Bei E90/E91 kenn ich mich nicht aus.
Ich glaube das kann keiner wirklich seriös beantworten. Auch die ganz neuen Modelle sind ja noch betroffen. Zwar war das Problem bis 2009 akuter aber wirklich gelöst ist es bis heute nicht. Wobei man nicht vergessen darf wie viele völlig ohne Probleme rum fahren
Jep. Es werden sich immer nur die melden, die das Problem auch wirklich haben. Ist doch ganz normal.
Habe eben vorsorglich bei BMW angerufen und dsa Problem auch mal angesprochen. Eigentlich nur vorsorglich, da ich dieses Problem noch nicht feststellen konnte. Der PUMA-Eintrag ist bekannt. Nur wird erst was getan, wenn das RASSELN oder SCHABEN zu hören ist.
Hab nur noch 3 Monate Garantie und werde mir wohl ein Geräusch einbilden müssen für einen Check.
Für einen Umbau auf LCI benötigst du die Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer und Frontschürze. Ob die Halter/Aufnahmen etc. alle passen, kann dir glaube ich nur der User 'Masia' sagen.
Kotflügel sollten aber laut ETK zwischen VFL und LCI gleich geblieben sein. Oder täusche ich mich da?
Ich meine jetzt nur den E92/E93.
Ich hab mir vor kurzem den PP ESD bestellt und werde ihn unter meine M-Schürze schrauben.
Eigentlich genau aus den o.g. Gründen.
Leider konnte ich den Post von why nicht zitieren. Deshalb hier nochmal die Liste:
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7287/pielmeier.jpg]
Gilt die Liste auf Seite 2 für VFL oder LCI-Modelle?
Bin auch zur Zeit am Umbau. Habe heute eine nackte Schürze für 90 EUR schießen können. Wollte morgen zum Freundlichen und den Rest bestellen.
Bei den Nebelscheinwerfern sehe ich das ähnlich wie ellekz. Ob da jetzt BMW drauf steht oder peng. Auf eBay gibt es bereits Nebler für jeweils 30 EUR. Diese sind identisch mit der BMW-Teilenummer.
Wenn ich vorher, die Standardschürze vom LCI hatte, welche Teile kann ich noch weiterhin verwenden?
Bis jetzt habe ich nur die Nieren und nach kleinem Umbau den Unterboden.
Radläufe werde ich auch lassen. Aber was gibt es noch?