ich meinte den Umbau von 335i auf M3 Optik, nicht auf 335i...
Beiträge von OI335
-
-
Ich würd die 335 Optik lassen
Die Firma H&B sitzt in 71540 Murrhardt, ca. 150 km von Nürnberg entfernt. Für den Performance ESD hab ich grad nur den Preis von Leebmann und da kostet er um die 1200 € (http://www.leebmann24.de/bmw-p…halldampfer-system-2.html) das ist er aber auch wert
. Bastuck hab ich zwar gerade drunter aber ich halte nicht viel davon und bau selbst auf den Performance um......
Die Anlage für den 335i kostet bei Leebman 1015,- inkl. der drei Schellen zur Montage, hab sie heute unterm E93 montiert und der Sound ist einfach Pervers...
So weit ich weiss, ist der Umbau der Endrohre bei H&B noch nicht fertig, d.h. immer noch im Prototypenstatus...
Wenn Dir die Endrohre vom Performance zu klein sind, schweißte halt andere dran... -
Mit Echt Carbon veredeln lassen von User Badavalanche / Uniquestylez.de der absolute Hammer...
-
Wie ich geschrieben habe, es lässt sich alles bis auf den Kilometerstand codieren. Der Speicherbaustein oder Chip ist nicht codierbar. Das heisst, willst Du Deinen richtigen Kilometerstand, dann muss ein neuer unbeschriebener Speicherbaustein rein, und diesen Typ kriegste nicht mehr...
Bei einem neuen Tacho lässt er sich codieren, da der noch nie beschrieben wurde...
Wenn Du es so hinkriegst, also ohne Chipwechsel lerne ich gern hinzu... -
Bada war ja klar, dass Du wieder der erste bist
Wenns Wetter passt binsch vielleicht ooch mit von der Partie, schäme mich ja immer ein bissl wegen meiner halb fertigen Schüssel... VG KPR -
Ja ist nur ein halbes Jahr später, aber lieber später als nie
-
Sehr schönes Teil, in Natura noch besser als auf den Fotos... :)... Viele Grüße und ich schau mal wegen Leipzig, muss ja meine neue Performanceanlage mal warmfahren
-
Hat er für 850,-€ bei EBAY ersteigert :-)...
-
Der sitzt beim 93er definitiv wo anders...
-
Für die Abgasthemperatur gibt's nach meinem Wissen eine eigene Kühlung jeweils pro Lader also 2 mal mit kleinen Kühlern...