da sich Spurplatten lediglich auf die ET der Felge auswirken, verstehe ich ooch nich was der mit den Reifen will...
Fahr zu nem anderen dann sollte es mit der Eintragung klar gehen...
Beiträge von OI335
-
-
-
sehr schick!! obwohl ich den gt2 beim 24h Rennen auch schon geil fand [Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/bmw-24hr-nurburgring-31.jpg]
Den Neuen find ich ooch sehr goil... -
Grundsätzlich lassen sich viele verschiedene Einstellungen des Lichtes codieren... Was im Einzelnen alles möglich ist, hängt u.a. Vom Fussraummodul ab, ab FRM 2 geht so einiges, ab FRM 3 alles... Weitere Faktoren spielen noch eine Rolle Empfehlung Carcoding.de... Da wird Dir geholfen...

-
halt, na dann wieder Gute Fahrt...
Im Übrigen haben die wenigsten freien Werkstätten die aktuellen Werksvorgaben für Spur u Sturz, da biste beim
auf der sicheren Seite... -
gibts denn sonst noch brauchbare?
nein nicht wirklich, den Hongkong Mist von EBay u Co kannste vergessen, Suchmaschine benutzen und Du findest die entsprechenden Erfahrungsberichte... -
Eine manchmal beim rückwärts fahren quietschende Bremse ist nach meiner Meinung kein Mangel, mit etwas Kupferpaste sollte das in den Griff zu bekommen sein. Bei den anderen Sachen lohnt sich eine Überprüfung des Softwarestandes des Fahrzeugs und eine Aktualisierung auf den letzten Stand, das ist der ausgereifteste mit den geringsten Problemen, z.B. Ohne ruckeln etc. Sollte das nicht helfen, dann in der Tat beim Freundlichen vorbeischauen, gibt noch ne Injektorenaktion von BMW, hilft ebenfalls... Achtung Softwareupdate ist kostenpflichtig und wird nicht von BMW übernommen...
-
ne leichte Keilform erreichste mit den M Federn nich, d.h. Sieht hinten tiefer aus als vorn bzw. Vorn höher als hinten, siehe Hängearsch, da die Originalen so etwa 15-20 mm tiefer sind, sollte es mit den originalen Dämpfern gehen, ich habe die Federn von meinem M Fahrwerk gegen andere getauscht, die M Federn fand ich sehr unharmonisch und Hängehintern harrte meiner ooch...
-
Seh ich genauso.
Außerdem: mit "wussten wir nicht, tut uns leid." ist nicht. Verkäufer ist fachmann und hat zu wissen. Er hat als fachmann dir, einem laien(juristisch gesehen), einen wagen ohne betriebserlaubnis verkauft, und dich in dem glauben gelassen, dass es erlaubt ist, den wagen im bereich der STVO zu betreiben. Das ist täuschung.
Ich würde sogar sagen arglistige Täuscheng, denn wie kann ein wagen eine TÜV-Prüfung bestehen und den siegel erhalten OHNE Betriebserlaubniss (da ja einige sachen nicht eingetragen sind
).fahr zum Händler hin und mach im das FREUNDLICH(!) aber bestimmt klar.

Dem ist nix mehr hinzu zu fügen -
Geil und Günstig, für den Preis in Euro bekommste in Germany nicht mal nen gut ausgestatteten 335i, ganz zu schweigen von nem M3 Sondermodell... Ich wandere einfach aus