Beiträge von OI335

Zusätzlich kann keine Werkstatt oder BMW sehen das man ne Änderung vorgenommen hat, esseidenn, sie nehmen den Kasten auseinander wo man das Modul eingebaut hat.
    Bei dem aktuellen Dollarkurs scheint das ja ne interessante Alternative zu sein ;)
    Hab mal nach der Einfuhrsteuer bzw Zoll gegoogelt..man kommt, je nachdem als was sie es einstufen, auf nicht mehr als 20% - immer noch wirklich günstig, unter 400€[/quote]

Sehen können die es nur dann, wenn sie in die Tiefen Deiner Motordatenspeicher reingehen, dann sehen Sie alle relevanten Daten z.B. Geschwindigkeit, Ladedruck etc. U dann wissen se, dass da was anderes nachgeholfen hat, da kannste machen was de willst, kommst hart auf hart sieht BMW alles, diese Speicher lassen sich leider ooch nicht, wie bei anderen Herstellern, löschen. Dann kannste den Motor ooch direkt auf dem Prüfstand abstimmen lassen, denn falls ne Garantie besteht, die ist dann sowieso weg. Bin schon andere Zusatzsteuergeräte gefahren, am besten waren immer die auf dem Prüfstand abgestimmten OBD Lösungen, da wirklich Fahrzeugspezifisch...

Warum soll es das für den 335i nicht geben, gibt ebenso ein Performance Luftfiltersystem für 335i, e9x und 1er...
    Das ist zumindest mein Kenntnisstand, da ichs mir beim :) habe anbieten lassen, mich aber noch nicht endgültig entschieden habe...

BMW kann das nicht mit dem rauskodieren, Du musst zu einem freien Codierer, BMW kann nur ein komplettes Update aufspielen, ob das dann ohne Kennzeichenüberwachung geht bezweifel ich... Hab's extra rauscodiert und alles war schick, da ich jetzt auf LCI RL umgebaut habe, ist die Überwachung automatisch wieder drin, da neues FRM verbaut ist..., da war's wieder so wies sein soll...

Wir haben einen Verlegeprofi um die Ecke, Preis ist etwas günstiger, verlegt nur Markenfolien und seit Jahren im Geschäft...
    Gerade beim E92 ist die Heckscheibe sehr schwierig, allerdings sollte ein Topfolierer damit kein Problem haben, sonst Geld zurück...