Geil und Günstig, für den Preis in Euro bekommste in Germany nicht mal nen gut ausgestatteten 335i, ganz zu schweigen von nem M3 Sondermodell... Ich wandere einfach aus
Beiträge von OI335
-
-
Da die verbauten Felgen ursprünglich für den Fünfer sind, wurde mir ebenfalls gesagt, dass geht nicht etc. Und dann haben wir so lange gefummelt bis es eben doch geht... Schleift nix und sieht einfach nur Hammer aus, ich versuche morgen mal weitere Fotos einzustellen, mal sehen ob's was wird...
-
http://i445.photobucket.com/al…/Robmaster84/DSC_0816.jpg[/quote]
sieht verdammt gut aus. wollte auch erst ac ... aber typ V. sei aber unmöglich die drunter zu kriegen sagten die jungs aus achen. gratuliere endlich mal einer mit geschmack. mehr fotos!!!!!![/quote]
Das mit dem Geschmack sehe ich genauso
-
AC Schnitzer Typ III zweiteilig in mattschwarz vorn 8,5x19 ET 15 mit 225 u hinten 9,5x19 ET 21 mit 255 meine absoluten Traumräder
-
Gibt einen ausführlichen Beitrag zum Thema Bördeln, Preis für und wieder, nennt sich Bördeln wer hat Ahnung kennt sich aus oder so...
Bitte mal in der Rubrik Reifen Fahrwerk schauen müsste Seite 2 sein, oder bei meinen Äußerungen, hab dort ooch gepostet... -
-
Ich sehe das ooch nicht wirklich dramatisch, beim VW T5 waren nach dem Facelift und einer gesalzenen NP Erhöhung die Gebrauchten T5 mit 170PS Diesel genau so günstig, wie die gleichwertig neuen mit 4 Zylinder und 180PS... Und heute immer noch top Gebrauchtwagenpreise
-
Die weiße Tachobeleuchtung ist echt der absolute Hammer, genau so wie die Angeleyes... Schönes Fahrzeug absoluter Respekt...
-
Nur sensiblere Reaktion des Gaspedals, höherer Verschleiß etc., kein PS mehr
-
Laut der amerikanischen Anbieter sollten die für e92ue93 VFL passen und noch ein paar andere, dem ist scheinbar nicht so, sind ja eigentlich die selben H8 Lampen, nur eben scheinbar... So war es gemeint, Du hättest ja, wie die Ammis recht haben können... War nich...