muss jeder selbst ranfahren und das abchecken, kann nicht pauschal sagen ob ja oder nein, Cohones probiere es doch einfach nochmal...
Nein es muss kein Fehler vorliegen, BMW tauscht im Rahmen der Qualitätsverbesserung...
Beiträge von OI335
-
-
Meiner ist 06/2007 VFL logischerweise, der ist davon betroffen, fahr doch einfach beim
Ran und frage ab, der Schlüssel reicht, da kannste sogar das Auto zu Hause lassen
-
@ Cohones danke für Deine Tipps, meiner geht nächste Woche zum
, soll alles auf neusten Stand getauscht werden inkl. Neuer Software, werde vielleicht gleich die neue Performance Software ohne Hardware aufspielen lassen, mal sehen...
@ Alle für die 6 Injektoren gibt's ne Aktion von BMW zum Austausch, nur mal zur Info, verstehe nich, warum se dann beim Kollegen nur 5 und nicht gleich alle 6 getauscht haben... -
Ist bei mir ebenfalls so, das Gitter baut leicht nach innen, ne Möglichkeit wäre warmmachen und sanft etwas draufdrücken, damit der Abstand wieder größer wird. Da es nur bei starkem Lenkeinschlag ist, dürfte das Problem zu vernachlässigen sein...
-
Tja Eisdave, kannst die Champusbulle zulassen, die SMD Einsätze passen nicht, gehen zwar rein, die Arme liegen an...
Muss Bada doch nach den richtigen schauen... -
Ich hab doch immer Recht
Eingebildet biste ja wirklich nich
Das steht noch nicht fest, mit dem Recht haben...
-
@ Bada Habe gestern den Einbau der SMDs nicht mehr geschafft, habe noch mal nachgesehen, laut den amerikanischen Anbietern der Teile sollen die für den E90 E91 LCI Xenon ooch auf andere Modelle, wie E92 u E93 VFL passen, dann hätte der Eisdave recht
genau weiß ich's dann heute Abend VG
Die Scoops sind Perfect -
Bi ebenfalls optimistisch, das die 10 er hinten passt, eventuell muss leicht gebördelt werden, wirst's dann sehen wenn se drauf sind...
-
-
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und Du unbedingt etwas aus Titan haben möchtest, dann solltest Du HIERmal anfragen, die legen preislich auf Akra Niveau mit ihren Titananlagen, die Anlagen sind i.d.R. soundtechnisch variablel zu bekommen, da handgefertigt. Die bauen zwar standadmäßig auch nur für M Modelle bzw. andere Sportmodelle. Aber in anderen Foren ist von denen mal gepostet worden, da es für sie ab 5 Anlagen interessant wird, eine Auspuffanlage zu produzieren.
Also wenn Du das Geld über hast, brauchst Du nur noch 4 Gleichgesinnte finden.
Uli_HH
Schönes Angebot haste da wieder mal ausgegraben Uli
bin nur nich ganz sicher ob's beim Sven so gut ankommt, der Preis ist zwar angemessen, günstig isser nich