Finde den Preis fürs Komplettpaket sehr günstig, da kannste nix falsch machen. Achsvermessung direkt nach Einbau ist aus meiner Sicht no Problem. Wichtig ist, dass Du die Werte nimmst die BMW vorgibt, natürlich die aktuellen... Nicht jede freie Werkstatt hat die Werte und der Gibt se nicht raus, will ja selbst vermessen... Sturz und andere Werte werden nach meiner Kenntnis nicht von der Tieferlegung beeinflusst, durch die Zuladung schon, deswegen ja möglichst die von BMW vorgegebenen nehmen...
Beiträge von OI335
-
-
Alternativ für vorne runter kannste ja ggf mit dem Weitec Höherlegungskit für die Hinterachse noch ein Stück höher sind etwa 2cm insgesamt...
-
Die hatte ich ebenfalls gefunden, aber es hieß Finger weg vom Taiwanscheiss die Verarbeitung ist der letzte Husten... such mal ich denke dann findeste die Antworten im Forum...
-
Ein 318 ist eben wegen der technischen Abstufungen billiger als ein 320. Wie Evader schreibt sind viele Teile verändert und auf die geringere Leistung ausgelegt, in der Regel sind das Bremsen, Getriebe, Ansaugung, ev. Differential etc. . Zunächst wären diese Komponenten zu vergleichen und zu prüfen, ob die Leistungssteigerung ohne Veränderungen machbar bzw. Abnahmefähig ist. Es ist nur von kurzer Dauer und führt i.d. Regel zu grossen Schäden, wenn nur die Leistung des Motors erhöht wird, und der Rest diese hohen Belastungen nicht aushält. Oft ist es dann so, dass ein solcher Gesamtumbau keinen Sinn macht, weil Du für die vergleichbaren Kosten gleich einen 325 kaufen könntest...
-
Coole Action, wenig Autos, flache langgezogene Handlung, gut is ja ooch schon der 5 Teil... Mal sehen wie die nächstecFortsetzung dann wird
-
Falle Du die Eta Beta mal weiss auf weissem Auto sehen willst, bei Rieger hab ich die auf verschiedenen Fotos gesehen, ich fand es gut...
-
ESD Performance Fahrwerk KW Systems, H&R oder Bilstein, da machste nix verkehrt...
-
-
Nicht legal ist absolut richtig, allerdings wird das selbst beim TÜV wohl kaum jemand wirklich prüfen, steht ja in der ABE irgendwo weit hinten, auf dem Dämpfer ist ja eine Prägung, was besseres wirst Du nicht finden...
-
...oder eben nicht