Beiträge von OI335

    Finde den Preis fürs Komplettpaket sehr günstig, da kannste nix falsch machen. Achsvermessung direkt nach Einbau ist aus meiner Sicht no Problem. Wichtig ist, dass Du die Werte nimmst die BMW vorgibt, natürlich die aktuellen... Nicht jede freie Werkstatt hat die Werte und der :) Gibt se nicht raus, will ja selbst vermessen... Sturz und andere Werte werden nach meiner Kenntnis nicht von der Tieferlegung beeinflusst, durch die Zuladung schon, deswegen ja möglichst die von BMW vorgegebenen nehmen...

    Die hatte ich ebenfalls gefunden, aber es hieß Finger weg vom Taiwanscheiss die Verarbeitung ist der letzte Husten... such mal ich denke dann findeste die Antworten im Forum...

    Ein 318 ist eben wegen der technischen Abstufungen billiger als ein 320. Wie Evader schreibt sind viele Teile verändert und auf die geringere Leistung ausgelegt, in der Regel sind das Bremsen, Getriebe, Ansaugung, ev. Differential etc. . Zunächst wären diese Komponenten zu vergleichen und zu prüfen, ob die Leistungssteigerung ohne Veränderungen machbar bzw. Abnahmefähig ist. Es ist nur von kurzer Dauer und führt i.d. Regel zu grossen Schäden, wenn nur die Leistung des Motors erhöht wird, und der Rest diese hohen Belastungen nicht aushält. Oft ist es dann so, dass ein solcher Gesamtumbau keinen Sinn macht, weil Du für die vergleichbaren Kosten gleich einen 325 kaufen könntest...

    Uli  Theo sagt mal ist was passiert, hab ich was verpasst, Ihr habt beide fast alle Fahrzeugdaten aus dem Avatar genommen... Hat das einen bestimmten Grund, gern ooch per PN versteh ich nicht wirklich... ;(