Kannst den Schalldämpfer auch bei Badavalanche oder Muckisan immForum bestellen, aber nochmal, der Performance für den 335i ist erst ab KW 20 wieder lieferbar....
Normalerweise sollte es bei einer Webshopbestellung eine Bestätigungsmail geben...
Beiträge von OI335
-
-
WIe Bada schon schreibt, fahr zu einem Fachbetrieb in Deiner Nähe und lass die Dir vorschlagen, was zu tun ist, ob bördeln reicht oder sogar gezogen werden muss. Was das bedeutet findest Du hier in anderen Freds, oder eben andere Felgen...
-
Die Anlage solltest Du jetzt schon mal bestellen, fuer e92 u e93 derzeit nicht lieferbar...
-
-
Zumalich 700,-€ nicht günstig finde... -
Wird es sicher geben, aber zum BMW Preis
Da ist es wahrscheinlich guenstiger die Dinger mal wieder neu matt zu verchromen...
-
Ausgangspunkt des Freds war ja u.a. Die Frage, ob etwas an der Karosserie beim E93 verändert werden muss. Ich kann nur sagen, dass bei meinem E93, die Kanten schon hinten umgelegt sind, vom Werk aus, bei anderen hab ich dass ebenfalls schon festgestellt, dann sollte es keine Probleme mit der Kante und somit mit der Montage geben...
-
Du hast nen Klappenauspuff, rechts ist immer offen, Links nur temporär deshalb rechts stärker verschmutzt als Links, solltest Du mit normaler Politur siehe oben wieder hinbekommen, keine Angst aus matt wird nicht glänzend... Mit Polierpaste oder Poliermaschiene wäre ich sehr vorsichtig, mattchrom ist nur eine Beschichtung und kein durchgehendes Material, zuviel Poliert, Beschichtung weg... Siehe oben
-
@ Cohones er hat den Wagen so gekauft... VG
-
Fahre weder noch, habe Dämpfer vom MFahrwerk kombiniert mit 30/25 Federn von KW und hinten noch zusaetzlich Schlechtwegekit von BMW. Schön tief und trotzdem komfortablere als vorher das reine M Fahrwerk. Vor allem hängt die Kiste jetzt hinten nicht mehr so runter, sondern hat eine ganz leichte Keilform...