BMW kann nicht codieren, wurde in diversen anderen Threats bereits ausführlich erklärt, die machen ein ganzes Softwareupdate und das dauert...
Geh zum normalen Codierer Bau selbst ein und Zahl für die Codierung keinesfalls mehr als 50,- dann aber noch mit zusätzlichen anderen Codierungen und Einbau des FRM 3
Beiträge von OI335
-
-
dei codierer kann wohl nich codiern
und verkabelt is da wohl auch falsch
So viel zum Thema...
P.S. Oooch mein FRM3 musste nach Einbau noch mal codiert werden... -
Its bei normalen genau so aufwendig...
Preise siehe oben sicher ab 2500,-€ wenn Du alles günstig bekommst, fast neue Vorderradaufhängung usw.
Dann lieber gleich Stopptech, Brembo etc. -
jaa da muss ich dich leider verbessern
die M Fahrzeuge hatten noch NIE die gleichen Bremsen wie ein AG modell. die Bremssättel des M3 sind grösser. auch im ETK haben sie verschiedene Nummern.
Dem kann ich mich nur anschließen, das ist nicht einfach nur neue Bremse, da passt fast nix mehr... Fahrwerk, etc. alles muss an die M Teile angepasst werden, wurde m.M. schon mal hier behandelt...
Da würde sich eher die Performancebremse empfehlen, gibt's nur leider nicht für den 335er...
Bleibt noch Brembo, Stopptech etc. Wird eher billiger als der Komplettumbau auf M3 -
-
-
Die in Druck- und Zugstufe verstellbaren Gewindefahrwerke von Bilstein und KW kann ich ebenfalls nur empfehlen, ob Rennstrecke oder Landstraße immer die richtige Abstimmung wählbar...
-
-
Naja... richtig loslegen tut der Winter leider noch nicht... es schneit halt ab und an mal ein wenig - mehr aber auch nicht
Zuerst war ich auch richtig skeptisch bzgl. der schwarzen Felgen -aber nun sieht die Gesamtoptik richtig schön "böse" aus
Und die Hankook Reifen... Einfach super!! ( Hier: 245/45 R18 )
Mächtig böse...
-
Klingt nach einem wirklich guten Angebot...