Beiträge von OI335

Anbieter im Ost-Ausland, es sind 3 LED's wie man sieht und nicht 4, dazu nur RESERVIERUNG und kein Verkauf und das alles klingt schwer nach Google Translator..
    Voll Seriös :D

:dito::meinung:
    @Cohones, war nur nett gemeint, dachte mir schon, dass Du dort nix reservieren wirst, als alter Hase...
    Habe selbst die Lux V3 und bin absolut zufrieden, bis jetzt hab's nix besseres, und ich habe wirklich viele vorher probiert ;(

Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass das mit dem Heckspoiler beim Cabby ein wenig bescheiden aussieht, ganz einfach aus dem Grund weil das Dritte Bremslicht stört :thumbdown:

Könnte allerdings bei einem in Wagenfarbe lackierten schon wieder ganz anders aussehen, so sieht es in der Tat etwas unharmonisch aus...
    Gibt ja noch ne andere Variante, die hat dann etwas Abstand, gefällt mir allerdings nicht...

@ Cohones das sieht mir nicht sehr überzeugend aus, Bilder nur im Dunckeln oder in der Dämmerung, da sehen die Lux am Tag fast heller aus...
    So viel günstiger sind die nicht und der Anbieter sitzt in Budapest, wenn Du dann nicht zufrieden bist, wirst Du es schwer haben Dein Geld zurück zu bekommen...
    Probier lieber die Lux, wenn nicht zu Deiner Zufriedenheit, dann kannste die bei Bada wieder zurückgeben, glaube nicht das das notwendig sein wird, aber einfacher als nach Budapest auf jeden Fall... VG

:dito::meinung:

Das Thema wurde schon mal ausführlich besprochen, inkl. Vor- und Nachteilen...
    Eine reine Kennlinienveränderung des Gaspedals ohne Leistungssteigerung finde ich nicht wirklich sinnvoll, und ein Auto mit Automatik und sehr wenig PS wird deswegen nicht ein Rennwagen :))))))

Ab in die firma wo repariert wurde! Vermessen kann man anhand von fixpunkten, oder eben auf der richtbank, beim karosseriebauer, bzw unfallinstandsetzer.

In erster linie würde ich aber dahingehen wo das auto repariert wurde und so lange nachbessern lassen bis es endlich gut ist! Schließlich haben die ja mit der versicherung abgerechnet und haben dafür grade zu stehen wann was nicht passt.

Bleibt nur die Richtbank, dort wo repariert wurde... :thumbsup:

Ich weiß gar nicht so richtig warum Ihr Euch so wundert, wir Deutschen schaffen es doch eigentlich immer aus einer guten Idee das genaue Gegenteil zu machen ;) das ist nicht neu, nur die Konstanz überrascht...
    So wie es jetzt kommen soll, brauchst gar nicht zu kommen, da sich eh nix ändert :-)))))
    Gratulation an die Politik in Berlin und den Rest der Republik, ihr seid Großartig, darin Neuerungen zu verkünden ohne das sich was ändert, nur geil...