@ Geronomog
Colle Kiste, toller Umbau, jetzt weiss ich warum ich Deinen Performancediffusor bekommen habe... Echt geil...
Beiträge von OI335
-
-
Will nur noch mal die vorherigen Bedenken aufgreifen...
Passgenauigkeit ist in der heutigen Zeit, wo die meisten Teile aus Asien kommen genau so ein aktuelles Thema, wie Materialverträglichkeit bei der Lackierung. Hatten schon Probleme bei Kunststoffteilen und GfK bei der Folierung, extreme Blasenbildung, da die Teile so stark ausgegast haben, teilweise bis zu einem halben Jahr...
Was da bei einer nicht fachgerechten bzw. unprofessionellen Lackierung rauskommt, liegt auf der Hand...
Wichtig ist also die Prüfung der Materialverträglichkeit vor der Lackierung und der Einsatz der richtigen Weichmacher, Primer etc.. sollte man ruhig etwas mehr Zeit einplanen, da ist es gut, dass der Winter vor der Tür steht... -
Sehr schöner Wagen, viele genussvolle Fahrten wünsche ich...
Bei Euren Polski Fiat Erinnerung wurde mir ganz warm ums Herz, das waren noch Zeiten -
Versuchs mal bei Carcoding.de, der Frank kann die zumindest sagen, ob das überhaupt funktioniert bzw. Sinn macht...
Die meisten Chips sind nur einmal beschreibbar, das ist dann ein wirkliches Problem, da nicht sicher ist, dass es dann funktioniert... -
Vorab mal die Aufklärung zum Gewicht. Da ich einen E91, auch bekannt als Touring oder für die Altdeutschen - Kombi fahre, interessiert mich die Differenz zwischen E91 zu E93. Da ist mir das Gewicht vom Coupe relativ egal.
Ich finde die Ausführungen und die Detailtiefe sehr interessant. Aber das war es auch schon. Wie überall im Leben gibt es Freund und Feind. So auch beim JB4 zum klassischen OBD-Tuning. Genauso wie es Gegner gibt die uns alle verurteilen, weil wir überhaupt Hand an den 335i gelegt haben. Klar ist mein TÜV-Gutachten und die damit verbundene Eintragung kein Gütesiegel. Aber es lässt mich bedeutend ruhiger durch die Gegend fahren. Illegal und ohne Versicherungsschutz unterwegs zu sein, überlasse ich den JB4'lern. Da das hier ja schön im Detail erklärt wird hat es die Rennleitung auch in Zukunft deutlich einfacher. Blitzerbilder und Facebook haben es ja bereits vorgemacht.
Und noch ein Tipp zum Schluss! Wer sein Auto gerne als Sch....verlängerung benutzt, so deuten zumindest viele Antwort im Beitrag hin, einfach einen Touring kaufen. Denn das ist definitiv der längste unter den 3er und mit JB4 hält der auch sicher die ganze Nacht.
Auf welcher Droge bist Du denn, bei dm Scheiss, den Du hier postest??? Bei ganzen 4 Beiträgen kannst Du nur auf Droge sein und halluzinieren...
Zumindest weiss ich dank Dir warum Du einen Kombi hast...@AlpinaB3Lux danke für Deinen tollen Beitrag, wie immer sehr sachlich und informativ...
@987 kleiner Tipp Wechsel zur Drogenberatung -
-
Habe neu ooch nur 920,- bezahlt...
Gibt genügend Onlinehändler, die nen guten Preis machen... -
Um die von Dir angegebene Wunsch PS Zahl wirklich standfest zu erreichen, sind umfangreiche Eingriffe im Motorenbereich notwendig. D.h. Du musst mit sehr hohen Kosten für eine solche Steigerung rechnen, wenn Du nicht den Motor riskieren willst, Alpina kann Dir das sicher bestätigen, Rolf mit seinem 335i Cabrio ebenfalls...
Die Turbolader zu verändern halte ich nicht wirklich für sinnvoll, da wir der Motor nur noch extremer beansprucht als ohnehin schon...
Standfestigkeit sehe ich als Problem, d.h. Kein Motorschaden...
Bin mal gespannt, was aus Deinem Vorhaben wird, Berichte doch bitte... -
-
@ Staati hast ja recht, aber schreibst Du gelegentlich ausser bissigen Kommentaren ooch mal sinnige Beiträge????