Beiträge von silverSl!DE

also angeleirt hatte ich das damals, indem ich Alex (Pixsigner) im Sündikat ;) (oder email, weiß es jetzt nicht mehr so genau) diesbezüglich angeschrieben hatte, worauf er mir mitteilte wieviel exemplare min. abgenommen werden müssen, damit sich der deal lohnt. je mehr daran teilnehmen desto günstiger wird der Preis.

am besten einer(!) übernimmt die Organisation, meldet sich bei Alex unter bsa@angle-eyes.de und klärt ob und unter welchen Rahmenbedingungen einen neuauflage möglich ist. :)
    Da ich selbst erstmal keinen Bedarf habe, möchte ich mich an dieser stelle herausreden :D

ICH würde warten.
    Anfang letzten Jahres, als ich den e90 kaufte. Inserierte ich meine Old Lady: 98er E46 232i 214tkm, 2-3x im jahr aufbereitet, neue Querlenker(Meyle), Koppelstangen, Hardyscheibe, Difflager, Nirgendwo Rost oder Öl, Langstrecke, Letzter service bei bmw bei 207tkm, blablabla. kurz: technisch u optisch BESTzustand.
    Ziel war es den für (die noch fehlenden) ~4000 in Zahlung zu geben. der Händler sagte max 2.800! Ich musste unwillkürlich lachen und hab einen rückzieher gemacht.
    ich streckte die 4k vor und inserierte anschließend mit 6000 bewusst zu teuer und ging pro woche 100 eur runter.
    nachdem ich die Klausel reinschrieb"Keine "Was is lessde preiss." Anrufe!" gab es ab ca. 4600 ernsthafte Interessenten.
    2 Sagten kurzfristig ab, weil sie wohl ein besseres angebot fanden,
    1 wollte nicht soweit fahren
    einer hatte mich wochenlang überredet den für 3500 abzugeben
    ab 4200 kamen dann Besichtigungen und DA hat man direkt gemerkt. Die leute SIND bereit für gepflegte und einwandfreie autos mehr auszugeben.
    einer wollte hatte aber von Papi nicht genug Vorschuss bekommen und hoffte auf 3600 zu verhandeln. Tat mir auch iwie leit der kerl... aber für tränen kann man sich halt nur recht wenig kaufen.
    dann kam ein Mädel mit ihrem freund. Beide waren begeistert und nach einer Probefahrt. Haben die mir den wegen förmlich weggerissen. am nächsten tag wollten sie es holen kommen, meldeten sich aber nicht. nach einem anruf meinte das Mädel: "Ja... äh... ne wir nehmen den doch nicht." Ich, verdattert, weil die den am vortag noch am liebsten direkt mitgenommen hätten:"darf ich fragen warum? gestern schien es doch ne klare sache zu sein..." sie:" Ja, das ist so... der hat keinen CD-Player..." :wall: noch ein wenig diskutiert, aber keine chance! KEIN WITZ!!!
    Verkauft habe ich den wagen schließlich mit knirschenden Zähnen für 3.800 weil ich einfach den wagen verkauft wissen wollte, denn durchs rumstehen in der Garage wird der auch nicht wertvoller. ;)

So hab ich ca. 400EUR(10%) UNTER meiner Vorstellung verkauft aber immer noch 1000EUR(~25%) mehr bekommen als mir der Händler bei der Inzahlungnahme gegeben hätte.

und war um die lange geschichte?
    um zu verdeutlichen, dass ich den wagen erst nach 6MONATEN(!) verkaufen konnte.
    So lange zu warten und verhandeln war ätzend, aber es zahlte sich aus!
    Weas glaubst du wie lange die wagen be den händlern auf dem hof stehen? ;)

ICH würde warten. :!:

ich sehe's auch gerade:
    für den 335d gibt es keine ABE :(

Das einzige was du machen kannst, sind die Tarox oder DBA scheiben (Wärmebehandelt) die allerdings eine glatte reibfläche haben, also weder kelocht noch geschlitzt.
    für alles anderegibt es keine freigabe. Nur für die gelochten Zimmermänner! DIE darfste natürlich draufziehen *HEADSHOT*

nur, dass man auf dem marktplatz sachen anbietet die man auch hat ;)
    ich möchte nur wissen ob jemand überhaupt interesse hat. wenn sich in der nächsten zeit (2-3h) keiner findet platzt der deal auch für mich und ich kann GARNICHTS anbieten ;)

Ich schau mich gerade nach schnäppchen für die M220 Felgen um.
    Gebraucht werden diese oft noch mit zum teil brauchbaren reifen angeboten. Mein Problem dabei: mir nutzen die 245er und 265er reifen nicht viel. deswegen hatte ich gerade eine spontane Idee. meine frage an alle M3 E90, E92, E93 fahrer:

Bestünde evtl interesse an einem Gebrauchtreifensatz für den M3?
    Aktuell wären es folgende:
    Pirelli P Zero
    Profiltiefe vorne: ca. 5 mm
    Profiltiefe hinten: ca. 4 mm
    DOT 2008 und 2009

ich könnte mir gut vorstellen, dass man so einen Satz zb für Tut/Trackdays etc gut gebrauchen könnte.

Preismäßig würde ich jetzt blind ins blaue für alle 4Reifen sagen:
    max 400EUR; Übergabe könnte dann zb. am Ring erfolgen...

Wie gesagt, gäbe es da interesse für, wäre es für alle beteiligten eine win-win situation. :)

PS: tut mir echt leid, dass ich nicht im verkaufsbereich poste, aber ich hab nur noch ca. 2-3std zeit und versuche schnellstmöglich so viele wie möglich zu ereichen. :S
    Sry schonmal dafür...

Für alle die es interessieren sollte:
    Hb nun bei ebc black dash + red stuff bei brakes4u.Co.uk geholt. Rund 100 EUR günstiger als hier in De. Und mit abe.

die black dash und die Turbo groove haben ein und die selbe abe, auf welcher beide seriennummern verzeichnet sind.

___
    mobile post