Wer würde noch aus dem Köln/Bonner Raum kommen ???
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Okay, das ist schon sinnvoll auf eine größere umzurüsten aber die kosten sollten nicht so hoch werden... Gerne PN an mich
-
Ist den Ratsam oder von Vorteil wenn man das Blech hinter der Bremsscheibe weglässt, das die Scheibe durch die Bremsenkühlung in der Stoßstange mehr Luft bekommt...? Oder bekommt man da irgendwelche Probleme z.b. TüV
-
Und lange werden die Blackstuff wohl auf der Scheibe wohl nicht halten, oder ?
-
Die Hülsen habe ich direkt mitbestellt, aber bin mal gespannt ob die was sind...? Aber mit den Belägen fahre ich mir dann die Scheiben nicht kaputt ???
-
Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage an Euch... Und zwar habe ich mir die Tarox F2000 für meinen gegönnt, weil die Original Bbremsscheibe ja nicht so gut sein soll. Habe aber noch fast neue Beläge von EBC (Blackstuff) drauf, die schon ein paar mal stärker beansprucht worden sind...Jetzt die Frage... Kann ich die als Notlösung noch fahren (wenigstens über den Winter) oder hält diese Kombination das nicht aus ? Weil die Tarox ist ja eine Sportbremsscheibe und die Blackstuff "eigentlich" Seriennah !
Hatte damals auf meinem Audi A3 die Kombination von BremboMax und die Blackstuff drauf und war super zufrieden...
-
Die Frage wäre ja ob man die Domstrebe merkt wenn man z.B. ein AP- Gewinde drin hat...
-
Wer hat die Hülsen den schon länger verbaut und kann was von der Praxis erzählen ?
-
Ja das Equiment habe ich ja da, komme aber nicht auf's FRM wegen einem Fehler... Und keiner hilft mir damit !
-
Na toll... Und rauscodieren klappt bei mir irgendwie nicht