Also bei mir ist es so (Schalter) sobald ich kupple, also Gang wechsle schaltet sich der Tempomat aus... Und muß den dann erst wieder aktivieren, also Knopf drücken. Dann wär das klar das die Drehzahl hoch schießt
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Also der Tempomat schaltet sich normalerweise direkt aus wenn du "Bremse" oder auf die "Kupplung" gehst....!!!
-
Hi, also ich habe auch schwarze Felgen mit Chromgedrehter Front.... Habe allerdings die Blackstuff von EBC, aber was ich sehe ist einfach nur das diese irgendwie Matt werden. Das mit dem "silberstaub" glaube ich fast gar nicht... Lasse mich aber des besseren belehren !
-
Haupttermostat ca. 40€ & AGR-Thermostat ca 38€.... Gestern erst gekauft !!!
-
Fahre im Moment noch die gebrauchten Blackstuff
-
Wie lang müssen denn die Dämpfer sein ?
-
Hallo Leute,
habe jetzt die f2000 von Tarox mit Bronzebuchsen drinne... Bin aber mäßig zufrieden mit der Bremsleistung
Wenn man stärker und länger auf der Bremse bleibt, dann werden die schon Recht laut und man denkt die fliegen gleich auseinander ! Wie ist es bei den Leuten die auch die Tarox drauf haben ???
-
Also ich glaube bei mir hat es sich erledigt mit der großen Bremse... Weil, die Tarox f2000 in der der 330 Version haben keine Zulassung. Wobei die in der 300er eine haben !
-
mhhh... jetzt komme ich ins grübeln
Soll ich die Tarox draufschmeisen, die ich schon bestellt habe oder doch die größere Anlage...
-
Was wäre denn besser...? Größere Bremse als Original oder die 300mm aber mit Tarox f2000?