Hallo,
also wenn ich das hier richtig auffasse sind die M-Dämpfer total überfordert mit den Sportline Federn ? Kann man das so sagen ?
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Wodran kann man den erkennen ob man schon eine hat oder nicht ? Was für einen Ausstattungscode hat die Scheibe dann?
-
-
Nimm es mir nicht böse, aber alle hatten damals gesagt man könne einfach den Dämpfer lösen und dann die Federn von Eibach Sportsline einbauen. Das ging garnicht ohne den kompletten Schenkel unten zu lösen, und ich hatte bzw habe nur M-Fahrwerk drinne. Deswegen bin ein wenig skeptisch ob das geht....
Aber ich habe mittlerweile soviel gelesen, das gar nicht mehr weiß wie was und wo...
Weil wenn man den Dämpfer löst, wird da auch nicht sehr viel Spannung von der Feder genommen, das kam wenigstens bei meinem Autowagen so rüber. -
Hallo Leute,
ich habe ja jetzt auch ein AP- GWF und möchte es demnächst einbauen... Jetzt habe ich aber mal die Einbauanleitung durchgelesen und auf der letzten Seite für die HA steht "zum korrigieren der Fahrzeughöhe ist die Feder zu demontieren".
Heißt das jetzt das ich nicht die Höhe verstellen kann wenn ich den Bimmer einfach nur aufbocke...? Das wäre ziemlich -
-
-
-
Und wieviel Federweg bleibt dem Dämpfer noch? Oder ist der Dämpfer dann schon am Limit?
-
Wieviel Restgewinde hat man denn eigentlich bei welchem Tiefgang ?