Hallo,
hatte das gleiche Problem auch mit den unterschiedlichen Höhen... keiner wusste warum !!! Aber der TüV Prüfer hatte
es im Endeffekt entdeckt ---> eine falsche Feder
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Aber wieso ist der auf der Beifahrerseite hinten so störisch und will nicht runter ??? Angst ?
-
Hallo Leute,
so langsam bin am verzweifeln... Das GWF steht bei mir irgendwie immer schief wenn ich die Radnabe zur Kotflügelkante messe !!! Mal 330mm ander Seite dann 335mm und hinten Beifahrerseite immer 5mm mehr !!! Wodran liegt das ? Oder wie habt Ihr das eingestellt ? Wenn ich mir ein Maß am Dämpfer nehme ist es auf jedenfall immer schief, oder muß ich jede Seite ausmitteln ? -
-
Hallo
an die Leute die auf VA 310mm fahren, wieviel Federweg habt ihr eigentlich noch oder habt ihr die Begrenzer rausgemacht? Denn meiner liegt bei 320mm schon fast auf und beim verschränken bekomme ich keinen Finger mehr zwischen Reifen und Radkasten... -
Hallo Leute,
habe mir jetzt fast das ganze Thema hier durchgelesen und wunder mich warum Ihr mit dem AP Gewinde auf der HA auf Maße mit 310mm kommt ? Mein AP hat hinten noch 1,5cm Restgewinde aber bin auf dem Maß von 335mm, also runter und bei 320mm ist rechnerisch Schluß ?!?!Oder setzt sich das Fahrwerk noch so viel ? Ist erst ca. 2 Wochen drin...
-
Nabend...
ich wollte mal bei Euch nachfragen die eine Limo fahren, wieviel Restgewinde Ihr beim AP noch habt wenn "19" Zöller auf der HA rollen...?
Bin nämlich morgen in der Werkstatt, da könnte ich das noch korrigieren. -
Da sind doch schon Staubschutzkappen auf der Kolbenstange drauf ?!
-
So Leute,
Fahrwerk endlich drinnen... Vorne eingestellt auf 5cm und hinten 1,5cm Restgewinde ! Hinten ist der definitiv zu hoch...!!! Weiß jemand vielleicht ob sich das noch setzt oder bleibt das so ?
Aber vom Fahrkomfort ist der nur einen "tick" härter geworden wie das M- Fahrwerk
-
Wie gut das ich bei der Sammelbestellung (AP) mitgemacht habe...
Bist du eigentlich zufrieden mit dem AP -GWFK ? Ich habe immer das Gefühl das es zu schade ist, die guten "M-Dämpfer" rauszuschmeißen...