Also bei mir knallt diese Kombination voll in die Scharniere und federt bestimmt 7-8 mal nach (Limo)
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
Wären auch Heizölmotoren im Programm ?
-
Du mußt auch bedenken das du an der HA auch eine gewissen Hebelarm hast... Also ist nicht 1 zu 1 wie vorne
-
Hallo,
habe mr das alles mal durchgelesen.... Kann es dann aber sein, das der Motor nicht so schnell auf Temperatur kommt, da der Wärmetauscher nicht optimal arbeitet ? -
Nabend,
habe noch meinen ersten Turbo mit 110tkm und Chip... Aber keine Probleme mit dem Lader ! Natürlich Warm- und Kaltfahren... -
Würdet Ihr den auch schwarz lackieren lassen wenn man einen schwarzes Auto hat so wie ich ? Oder ist das wieder zuviel des guten ?
-
Hat vll einer von Euch ein Soundfile vom 320d...? Sonst wäre ich auch noch vll dabei...!
-
-
ich hatte damals so einen 24 erstecknuss für die demontage verwendet mit dem gekauften Torx T50 steckschlüssel (post 1) das gute an dieser stecknuss ist, man kann auf sie einen ringschlüssel drauf setzten um die mutter zu lösen
schlagschrauber geht natürlich auch, aber dafür ist meine garage doch nicht so gut ausgerüstet
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11292410241vbjp6.jpg]
Das Problem ist, so eine Stecknuss bekommt man nirgends -