Sag mal Ralle, wo hast du deine Standheizung her...? Bin nämlich auch am überlegen ob es sich noch lohnt !
Beiträge von BlackPearl1984
-
-
-
Hallo,
ich hab mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und will nur kurz was dazu sagen das das AP vorn bei ordentlicher Tieferlegung sehr hart wird und hinten aber noch super federt.
Ich fahre das Fahrwerk auch sehr tief, hinten sogar mit kürzeren Federn.
An der VA ist einfach das Problem, dass man sehr tief drehen kann aber die Dämpfer einfach zu lang sind.
Irgendwann liegt man einfach auf den Begrenzern auf und der Dämpfer ist am Ende, folglich federt nichts mehr.Wenn ihr das Auto hoch nehmt, seht ihr am besten wo der Begrenzer hängen bleibt beim ausfedern.
Ich wette es wird kurz vorm Ende sein.Und was kann man dagegen tun ? Außer hochdrehen oder die Begrenzer kürzen...( Aber dann würde man beim Lenkeinschlag an den Kotflügel kommen
)
-
-
Nabend Leute,
ich wollte mal fragen ob Euer Auto noch federt bei einer tiefe die ich und andere mit dem AP- Gewinde fahren... (VA/HA 320/325mm) ?
Ist mir nämlich heute aufgefallen, VA bretthart und HA kann richtig schön federn... Oder habt Ihr evtl. die Schaumstoffpuffer an der VA gekürzt ? -
Hast du mal Maße oder sowas, das ich mir die vll auch nachbauen könnte ??? Aber sieht schonmal gut aus, und wenn noch Farbe dran kommt
-
Hab denn PP ESD jetzt drunter und muss sagen, der Sound hat sich geändert... Vorallem wenn der warm ist und man richtig durchbeschleunigt, dann faucht der doch schon
-
Keiner mehr von den Sammelbestellern ???
-
Hallo Leute,
wollte mal jetzt speziell die Leute fragen die einen Performance ESD für den Diesel aus der letzten Sammelbestellung ergattert haben...
Lohnt der sich mit "ein wenig" Klang ? Oder habt Ihr den nur wegen der Optik ?
Habe nämlich einen bei mir Zuhause liegen und weiß nicht ob ich den montieren soll...
-
Welche Beläge würdet Ihr den vorziehen ? Green Stuff; Red Stuff oder die Ferodo Performance... Natürlich auf der F2000 Scheibe