Ich hatte das gleiche Problem. Wurde gereinigt und dann ging der Wischer wieder. Seit dem benutze ich einmal im Monat Balistol. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Noch nicht
Beiträge von ZePetrator
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Folierer SL Premium aus Recklinghausen gesammelt? http://sl-premium.de/Wie ist die Verarbeitung und was habt ihr für eure Folierung bezahlt?
Gruß Marco
-
Hat keiner die gleichen Probleme und zufällig eine Lösung parat?
Gruß Marco -
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Importieren der Musik. Es wird teilweise kein neuer Ordner erstellt. Die Musik wird einfach in einem vorhandenen Ordner mit abgelegt.
Navi CIC 10/2008 (kein Softwareupdate)
Kennt einer das Problem?
Gruß Marco -
Ich habe den selbén Fehler und im Juli wird die Ansaugbrücke dann gereinigt...
Dass er dann besser auf Gasbefehle anspricht kann ich mir gut vorstellen... - werde demnächst auch den Frischluftanteil auf Maximum stellen, vielleicht hilft das ja ein bisschen...
Hat die Reinigung deiner Ansaugbrücke Abhilfe gebracht?
Gruß Marco -
BMW in der Garage bringt zumindest entwas mehr Sicherheit. Ansonsten wäre im Auto schlafen nicht schelcht, ist aber nicht rückenfreundlich:-D oder den Hund drin schlafen lassen, wenn vorhanden. Bewegungsmelder mit starker Beleuchtung am Stellplatz installieren. Lampe und Bewegungsmelder sollte aber ausreichend hoch installiert sein, damit die Tätet da nicht rankommen.
-
Im Kreis Recklinghausen sind zur Zeit wieder vermehrt Diebesbanden unterwegs, die es auf hochwertiges Interrieur (Navi, Lenkräder, Airbags, etc.) abgesehen haben. Die Täter fokusieren sich auf alle hochwertigen Marken, jedoch sind BMW eher betroffen. In der Regel stehen die Fahrzeuge nicht in der Garage.
Tatorte sind Waltrop, Datteln, Gladbeck, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Marl, Herten. Andere Städte können natürlich in Zukunft nicht ausgeschlossen werden.
Bevor Fragen aufkommen, die Quelle ist zu 100 % zuverlässig
Gruß Marco
-
Den Leistungsverlust habe ich eher auf der Autobahn bemerkt. Ab 100 zog er nicht mehr richtig
-
Danke für deinen Beitrag. Hattest du auch teilweise einen Leistungsverlust?
-
Ich nehme die 4300k anstatt der 6000k LED's
Passen die Mtec H8 V3 auch ohne Probleme für den E87 Lci Xenon?