Ich habe gelesen, dass das Reinigen der Ansaugbrücke bereits ausreichen könnte. Könnte eine verunreinigte ASB den Fehler bei der Drallklappe verursachen?
Beiträge von ZePetrator
-
-
Danke für die Tipps. Ich werde das so weitergeben
-
Weil es mir in der Werkstatt gesagt wurde. Ich bin ein Laie und gehe erstmal davon aus, dass es richtig ist. Ich lass die Verstelleinheit wechseln und gut ist
-
Wenn die Ansaugbrücke getauscht werden müsste, muss doch sicher auch eine neu Verstelleinheit rein?
-
Montag werden erstmal alle Glühbirnen getauscht. Nach 90000 km schadet das nicht. Ich möchte nicht unbedingt die Ansaugbrücke tauschen lassen, wenn das Problem günstiger zu beheben ist
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Ansaugbrücke getauscht werden muss. Kann mir denn jemand mit seinem Wissen oder Erfahrungen weiterhelfen?
330d Lci Bj10/2008
Ab und zu Leistungsverlust. Bei Neustart des Motors ist die Leistung wieder da. Fehlercodes siehe oben, bleiben aber. -
Bist du mit Stollenschuhen gefahren
Kleiner Schwerz. Das ist nicht schön. Habe mir die auch gestern eingebaut. Ich hoffe, dass die bei mir dann nicht so aussehen.
-
Avaxo hat nur generell einen Rabatt genannt, ohne eine Zahl zu nennen. Ich denke, dass sie noch bis Mitte Februar warten, was die rechtliche Prüfung bezüglich des Verkaufs der LED Marker angeht. Vielleicht macht uns BMW ja einen Strich durch die Rechnung, von wegen Urheberrecht.
Gruß Marco -
Wäre natürlich schon schön, wenn ich nur die Verstelleinheit tauschen müsste. Ist das denn ein bekanntes Problem, wenn die Drallklappen nicht richtig funktionieren?
Ein Leistungsverlust habe ich ab und zu auch. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte es durch Tausch der Verstelleinheit beheben oder musste die komplette Ansaugbrücke gewechselt werden? -
Ich habe ein Problem mit der linke Wange am Sportsitz Fahrerseite. Siehe Bild
Ich habe es mit Produkten von Lederzentrum versucht, aber es hat sich gar nichts geändert. Zuerst mit Reinigungsbenzin gereinigt, mit dem Schleifpapier angeraut und dann mit der Farbaufrischung Sattelbraun behandelt. Ohne Veränderung. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Schönheitsfehler beseitigen kann oder kann da nur noch ein Sattler helfen?
Gruß Marco