Weniger PS und weniger KM oder mehr PS und mehr KM?

• Kann mir aber kaum vorstellen dass ein Tacho 30 km/h voreilt! Da wäre ja wohl irgendwo ein Fehler :huh:

Wie schon geschrieben habe ich auch bei einem Fahrzeug 22kmh Tachovoreilung also kann ich mir durchaus 30kmh vorstellen.Die Abweichung ist nicht bei jeder Geschw gleich,bei 100kmh sind es nur 11kmh Abweichung.

• Wie schon geschrieben habe ich auch bei einem Fahrzeug 22kmh Tachovoreilung also kann ich mir durchaus 30kmh vorstellen.Die Abweichung ist nicht bei jeder Geschw gleich,bei 100kmh sind es nur 11kmh Abweichung.

Ich finde das trotzdem als viel zu viel, sowas muss doch unbedingt neu justiert werden!

• Laut Händler sind 10% Vertretbar,ich finde es auch nicht Ok aber machen wollen die nix bei mir.

• Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden:

Vom BMW Händler:

BMW 318d Touring Klimaauto Navi Panoramadach HiFi

Alle Bilder zeigen (13)
    15.990 EUR (Brutto)
    13.437 EUR (Netto)
    19,00% MwSt.
    Finanzierungsbeispiel
    Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 11/2006
    94.000 km
    Diesel
    90 kW (122 PS)
    Schaltgetriebe

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Fahrzeugbeschreibung
    Fahrzeug-Nr.: K004266-45
    | Klimaautomatik | DTC (Dynamische Traktions Control) | externer Audioeingang (AUX) | Comfort Paket | Cornering Brake Control | Check Control | HiFi Lautsprechersystem | Serviceintervallanzeige mit Anzeige der Restwegstrecke | Drehzahlmesser mit Energie-Control | Personal Profile | dynamische Brems-Control (DBC) | Exterieurumfänge in Wagenfarbe | Reifen Pannen Anzeige | Außenspiegelpaket | Bremsleuchten zweistufig, Bremskraft abhängig | Gepäckband und zwei Taschenhalter | Heckfenster separat zu öffnen | Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung | 6, 5 Zoll Farb Monitor | PDC | NAVIGATION BUSINESS | Innenspiegel automatisch abblendend | Multifunktionslenkrad | Regensensor | elektrisches Panoramadach | Dynamic Stability Control (DSC) | Spiegel elektrisch klappbar | iDrive | elektr. Spiegel beheizt | 6-Gang | Bordcomputer | Dachreling | Nebelscheinwerfer | Colorglas | Laderaumabdeckung | Heckscheibenwischer | Zentralverriegelung mit Fernbedienung | Mittelarmlehne | Sitzhöhen-/Lenkradverstellung | Sport-/Lederlenkrad | teilbare Rücksitzbank | Trennetz | Radio/CD-Wechsler | Lichtsensor | Isofix Kindersitzbefestigung | Lichtpaket | ATA / Aussentemperaturanzeige

Vom Händler um die Ecke:

BMW 320d DPF Touring XENON+NAVI+LEDER+PANOARAMADACH
    (Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:

15.900 EUR MwSt. ausweisbar
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,6 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 158 g/km
    Daten
    106.000 km, Hubraum: 1995, 120 kW (163 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Monacoblaumetallic metallic
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Klimaautomatik erweitert
    elektr. Panoramaglasdach
    Teil Lederausstattung
    XENON mit Kurvenlicht
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Bluetooth Schnittstelle
    Navigationssystem Business
    PDC Einparkhilfe
    Regensensor
    Armauflage
    Komfortzugang
    Dachreling
    Licht- und Regensensor
    Sitzheizung
    Sportsitze
    Exterierumfänge in Wagenfarbe
    weiße Blinkleuchten
    Innenspiegel mit Abblendautomatik
    automatische Fahrlichtschaltung
    Nebelscheinwerfer
    Kopfairbags
    Multifunktionslenkrad
    Alufelgen
    elektr. Fensterheber
    elektr. Aussenspiegel
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    BMW scheckheftgepflegt (letzte Vorstellung bei 100.237km)

Was meint ihr zu diesen beiden?

• Geht doch...
    Auf alle Fälle nen 320d. Der 318d ist zu müde bzw. zugeschnürt...

• mein Mitbewohner überholt mich mit meinem 320d regelmäßig mit seinem Opel ... NA UND?! :) :) :)

ich fahre meinen BMW nicht, um mich mit anderen zu messen ... und schon gar nicht auf der Straße, dafür gibt es Rennstrecken!

ich fahre meinen BMW, weil ich mich in dem Auto wohlfühle und das fahren Spaß macht und das Auto MIR gefällt und nicht, um anderen zu gefallen oder wem was zu beweisen!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Hallo ich bins mal wieder (und immernoch auf der suche)....hätte nicht gedacht das es so lange dauert...^^
    hab auch schon 2 Stück vor der Nase weggeschanppt bekommen :(

Diese beiden stehen in der engeren Wahl derzeit:

Vom Händler um die Ecke:

BMW 320d DPF Touring XENON+NAVI+LEDER+PANOARAMADACH
    (Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:

15.900 EUR MwSt. ausweisbar
    Kraftstoffverbr.
    Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,6 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 158 g/km
    Daten
    106.000 km, Hubraum: 1995, 120 kW (163 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2006, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Monacoblaumetallic metallic
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Klimaautomatik erweitert
    elektr. Panoramaglasdach
    Teil Lederausstattung
    XENON mit Kurvenlicht
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Bluetooth Schnittstelle
    Navigationssystem Business
    PDC Einparkhilfe
    Regensensor
    Armauflage
    Komfortzugang
    Dachreling
    Licht- und Regensensor
    Sitzheizung
    Sportsitze
    Exterierumfänge in Wagenfarbe
    weiße Blinkleuchten
    Innenspiegel mit Abblendautomatik
    automatische Fahrlichtschaltung
    Nebelscheinwerfer
    Kopfairbags
    Multifunktionslenkrad
    Alufelgen
    elektr. Fensterheber
    elektr. Aussenspiegel
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    BMW scheckheftgepflegt (letzte Vorstellung bei 100.237km

Vom BMW Händler:

BMW 320d Touring

16.880 €
    Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 10/2006
    96.530 km
    Diesel
    120 kW (163 PS)
    Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
    Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre, Park Distance Control PDC: vorn und hinten, Fahrlichtautomatik
    Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, BMW Navigationssystem Business, Soundsystem: HiFi Lautsprechersystem
    Komfort: Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach: elektr., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach
    Interieur: Sitze Stoff Fluid anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer
    Exterieur: Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
    Pakete: Comfort Paket, Lichtpaket
    Weiteres: Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan matt

Was haltet ihr von denen beiden auch vom Preis her. Für welchen würdet ihr euch entscheiden

• Wenn dann nur der vom Bm,w Händler !!!

Wieso? Gewährleistung muss dir ja jeder Händler geben. Und Bmw bescheißt genauso wie jeder andere Händler auch!