Beiträge von wowa86

Naja gut du hattest halt einfach Pech. Geh mal zum Freundlichen und lass mal checken an was es liegt :thumbup:

Jo, hast vll. Recht. Aber werd sie so oder so zurückschicken und Kohle zurückverlangen. Werden mir garantiert wieder den gleichen Mist andrehen. :cursing: Glaube bei meinem :) werden die Dinger um die 100 Teuro mehr kosten, aber da könnt ich sie leichter wieder umtauschen,wenn die wieder nix taugen

Fahre im Sommer auf 19" 8,5J ET30 Breyton-Felgen mit 235/35 Bereifung und im Winter auf 16" Stahlfelgen mit etwas schmaleren Reifen. Merke keinen so besonders großen Leistungsverlust. Keine Ahnung,ob die Tatsache,dass ich im Winter auf Runflats und im Sommer auf normalen Reifen fahre dabei eine große Rolle spielt. Habe auch einen 318i mit nur 129PS

Habe mir vor 2 Wochen die original Blackline-Rückleuchten bestellt. Während dem Einbau musste ich feststellen,dass der obere Teil rechts der Rückleuchte nicht richtig passte und ziemlich stark übersteht. Habe sie zurückgeschickt und heute ein "neues" Set bekommen,welches genau den selben Produktionsfehler hatte und noch dazu einen Bruch auf der linken Seite. Auch schwarze Kunststoffreste auf der Innenseite der Leuchten sind von außen gut sichtbar, was normalerweise nicht sein darf. Die Rückleuchten,die vom Werk schon drin waren sind auf den ersten Blick komplett fehlerfrei und haben eine perfekte Passform. Für den Preis hätte ich mir genauso die LED Rückleuchten holen können,die wahrscheinlich ne bessere Qualität aufweisen als die Blacklines -.- Einmal Blacklines und nie wieder. :thumbdown:

wie is'n des im winter bei unter -20 grad? auf der verpackung steht,dass es bis -20 grad halten soll. hast du da erfahrungen in dieser hinsicht gemacht?

Habe mich von meinem Kennzeichenhalter (vorne) auch verabschiedet. Morgen ist der hintere dran. Habe mir auch das Tesa Outdoor Klebeband geholt. Scheint auf den ersten Blick super zu halten :thumbsup: Am Freitag düs ich mal nach München und zurück damit. Wenn die Dinger dann noch halten,dann war die Entscheidung richtig :D