kann jemand paar links zu den aufklebern schicken? wäre super. will auch sowas. passt zu meinem weißen 3er mit schwarzen felgen
Beiträge von wowa86
-
-
hast schon recht,dass blinker als led besser aussehen. aber full-led-leuchten sehen nach zu viel des guten aus. annem dunklen auto ist's nicht so auffällig aber an einem weißen!? na ich weiß nicht
-
Hör auf den Mann und hol dir die EVO S1. Sind 1a Reifen. Ich fahre sie auch!
-
fahre im winter auf run-flats und im sommer auf normalen reifen! bis jetzt überhauptkeine probleme!
-
wollte mir schon fast diese hier kaufen --> http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEU…teile&hash=item5884a8b638 ,aber anscheinend ist die qualität nicht so besonders verglichen mit den blacklines
-
so, habe die blacklines bei leebmann24 bestellt. bin gespannt wie sie meinem weißen baby so stehen werden
-
danke! bis jetzt ist das angebot von leebmann24.de an #1
-
Hallo,
ich fahre einen alpinweißen E90 mit Serienrückleuchten,die mir so langsam nichtmehr so richtig gefallen. Will mir nächsten Monat die Blacklines kaufen. Gibt es im Forum jemanden,der die Teile günstig verkauft oder gibt es irgendwelche andere Seiten,auf denen sie auch günstig angeboten werden?
Danke schonmal für eure Hilfe!! -
dann greif zum pinsel und los
hat etwas sportliches mit diesem orange
-
wow. sieht sexy aus!!
ich würd sie draufkleben