also zur tieferlegung kann ich etwas sagen. habe mir vor n paar monaten ein eibach-sportfahrwerk 30/25 einbauen lassen. hinten sieht's von höhe her super aus, aber vorne ist's nach tieferlegung immer noch zu hoch. da musst du mind. 40 mm runter. schwarze breyton gts felgen in 19 zoll hab ich als sommerreifen ausgesucht. sehen superheiß auf'm 3er aus. würde mich jetzt für ein gewindefahrwerk entscheiden,wenn ich nochmal ein fahrwerk holen müsste.
Beiträge von wowa86
-
-
wie viel folie braucht man für alle leisten? welche hast du genau gekauft? habe das problem,dass vorne alles hell ist..mit schwarzer carbonfolie sieht's vielleicht n bisschen zu zweifarbig aus
-
wie viel folie brauch ich inkl. der spiegelkappen?
-
hallo,
ich überlege auch sowas zu machen. habe einen weißen e90 mit heller innenausstattung. also die stoffbezüge und leisten sind silber. passt da die schwarze folie besser zu?
-
Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza (Static Revenger Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo bekomm ich einen günstigen can-bus-adapter her? klappt es dann ach mit dem an- und ausgehen mit der zündung?
-
also, habe heut ein kabel zur batterie verlegt. wenn ich das kabel auf dauerplus vom radio dranhänge und das zündungsplus (gelb) mit zündungsplus (gelb) am radio verbinde,dann hab ich folgende probleme: das radio geht nicht mit dem an- und ausmachen der zündung ein und aus und das speicherproblem besteht immer noch. habe jetzt mal die kabel vertauscht wie Maxi325 es vorgeschlagen hat. muss trotzdem manuell ein und ausschalten :-/ jetzt wart ich mal 20 min. und schau nach ob noch alles da ist.
warum geht das ding jetzt nicht mehr automatisch an und aus? hat jemand eine ahnung? -
glaube, hab da etwas passendes gefunden..
http://www.1erforum.de/hifi-na…dio-fremdradio-61973.html
werd's ma ausprobieren. mehr als schieflaufen kann's ja nicht -
kommst nicht zufällig aus bayern? habe von sicherungen anstecken und von dem ganzen kabelchinesisch nicht so viel ahnung.
habe mein alpine-hifi system zwar selber eingebaut,aber das ist mit einer idiotensicheren anleitung auch nicht so schwierig
an batterie gibt'S nicht zufällig ein sicherungsfach oder sowas ähnliches, wo ich die sicherung einfach reinstecken muss?
-
die sache mit dem kabelverlegen ist ja für mich sowas wie plan b.. gedacht,es gibt bessere lösungen. aber werd's wohl so machen müssen. danke