hab mir das teil gestern auch bestellt. so wie es auf amazon bewertet und hier hochgejubelt wird, muss es echt gut sein
Beiträge von wowa86
-
-
Wow, hat funktioniert. Das Forum ist echt SUUUPER!
Schon bei so einigen Problemen rund um mein Auto geholfen. Meine BMW-Werkstatt hätte mir nächste Woche eine saftige Rechnung ausgestellt. Hätten zusätzlich bestimmt die Schlösser ausgetauscht und dazu noch die Arbeitszeit. Na Mahlzeit
-
Hallo Leute.
Ich reihe mich mal auch in die Liste ein
Genau das gleiche Problem. Alle Türen bis auf Beifahrertür lassen sich über FB nur schließen aber nicht mehr öffnen. Von Innen lassen sich die Türen manuell auch nicht öffnen. Fahrertürschloss reagiert überhaupt nicht. Fahrertür nur über Notschlüssel entriegelbar
Am Montag hab ich nen Termin beim
. Werd die (möglicherweise) defekte Sicherung erwähnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Felgen sehen schon super aus. ich steh auch total auf Konkave Felgen
Fahre selber Breyton Race GTS-Felgen in mattschwarz. Wäre vll. auch eine Alternative für dich
Müssten günstiger als die oberen beiden sein
-
Stimmt. So ein selbstleuchtendes Kennzeichen sieht nachts schon heiß aus.
Würd mir den Erulux-Halter auch holen,wenn ich auf Kennzeichenhalter stehen würde
-
hinterher ist man immer schlauer
-
Ich versuch das alles mal. Wenn nichts hilft und sie am Ende nicht zu beschädigt sind,dann lass ich sie einfach dran. Müssen ja nicht irgendwie gewartet werden,oder?
-
Hm, h&r ist doch so viel ich weiß keine No-Name-Marke
-
Danach kann ich die Platten doch wegwerfen oder nich? Würd sie ja dranlassen,aber wer weiß wie schwer sie nach 3-4 Jahren runtergehen,wenn ich sie jetzt nicht einfette. Will sie danach weiterbenutzen.