Ende des Monats beim Wechsel auf Sommerräder versuch ich'S nochmal. Hätte nicht gedacht,dass die nach nem halben Jahr sich so festkleben würden
Beiträge von wowa86
-
-
nein, keine festgeschraubten Platten
-
Die Suchfunktion hab ich schon ausprobiert. Wie in den meisten Fällen bei mir hat sie überhaupt nichts brauchbares bezüglich meines Problems ausgespuckt
Mit dem Gummihammer hab ich's schon versucht und das mit dem Schraubenzieher auch. Hat nichts gebracht. Nur hässliche Druckstellen
Das mit dem Einfetten bringt mir jetzt leider überhaupt nichts mehr
Aber danke für eure Tipps -
Hallo,
Seit ca. 1 Jahr habe ich auf der Hinterachse H&R-Spurplatten dran und habe beim Wechsel auf Winterreifen feststellen müssen,dass die Dinger (auch mit Gewalt) nicht runtergehen. Kennt jemand irgendwelche Tipps und Tricks wie man die Scheiben einfacher runterkriegt?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! -
mir macht's ja nichts aus,dass ich das radio ständig manuell ein- und ausschalte muss, aber dass das ding mit größeren usb-sticks probleme hat ist ein riesenproblem. Werd mir den Adapter wohl zulegen müssen
-
Heißt,dass ich Bluetooth-Freisprecheinrichtung erst gegen Weihnachten nachrüsten kann
Bei meinem alten Opel hatt ich diese Probleme nicht. altes Radio raus, neues rein und es funktionierte alles auf Anhieb. Was will man machen. Bei Premium-Autos heißt es eher: "Warum einfach,wenn es auch kompliziert geht?"
-
habe kein pdc und kein mufu-lenkrad. 100 flocken klingt nach so viel
habe schon für das blöde radio 300€ + 100€ Einbau inkl. Zubehör ausgeben müssen
-
wo liegt so ein Teil etwa preislich? Brauch einen, über den das Radio NUR über Zündung an- und aus-geht. Die Einstellungen des Radios dürften ja nich verlorengehen,weil es ja an der Batterie hängt!? Hast du einen Link zu einem passenden Adapter!?
-
Habe das Radio an den Pluspol der Batterie angeschlossen. Also Kabel von Radio zur Batterie verlegt. Ds Problem tritt komischerweise nur dann auf, nachdem das Auto in den Sleepmodus gefallen ist und ich es danach öffne. Wie gesagt passiert das Ganze nur mit dem neuen 32gb-stick.
-
wäre geil,wenn'S so wäre
ausschalten muss ich immer noch selber