Wo liegt sie etwa preislich inkl. Einbau & Codierung?
Beiträge von wowa86
-
-
Geht nicht so schnell leer bei vielen Verbrauchern im Gegensatz zur normalen meinst du?
-
Vor dem selben Problem steh ich gerade auch. Brauch ne neue. Kaum lass ich das Auto ne halbe Stunde mit eingeschaltetem Standlicht irgendwo stehen und schon is die scheiß Batterie leer
Es taucht auch keine Meldung am Bordcomputer,dass die Batterie leer sei.
Fahre überwiegend Kurzstrecke und Alpine-System mit Endstufe + Fremdradio hängen auch an Batterie.
Ist die schnelle Entladung normal? Wo der Unterschied zwischen der normalen und der AMG-Batterie? -
wow
gefällt mir sehr gut
hast du gut hinbekommen
-
mein Arbeitskollege hat die VMR V710 in Gunmetall auf seinem weissen 135i, sieht genial aus!
hier n bild von nem 1er M:
[Blockierte Grafik: http://www.vmr-wheels.ch/bilder/fahrzeuge/v710_bmw_weiss_3.jpg]
-
Wollte sie eigentlich in hochglanz haben, doch die matten hab ich ca. 350€ günstiger bekommen und musste zuschlagen
waren im angebot
-
Wenn es auch 20"-Felgen sein dürfen,dann vielleicht diese:
-
Ich stand vor 1 Jahr vor der gleichen schweren Entscheidung. Einem weißen BMW stehen schwarze Felgen einfach am besten
Habe mich damals für die Breyton Race GTS in matt schwarz entschieden. Habe die Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut
Sind dezent und doch ein Megablickfang -
Ne hübsche Schleuder hast du da.
Das grün hat auf jeden Fall etwas. Und mit den weißen LED's in den Ringen schon viel viel besser
War das allererste was ich an meinem damals verändert hatte
und die pp-blende vorne auch ein Must-have
-
ich stimme dem zu