Dann vll. wirklich die Pumpe der Servolenkung. Hatte es auch NUR beim Einlenken
Beiträge von wowa86
-
-
Hatte beim Einlenken sowas ähnliches wie du. War aber mehr ein lauteres Knarzen. Bei mir wurde damals die Servopumpe gewechselt und Geräusch war weg. Aber ob's bei dir das gleiche ist, kann man nicht sagen. Bei meinem Golf damals hatte ich beim langsamen Fahren einmal auf halben Tag verteilt einige Male ein lautes metallisches KRachen im Bereich der hinterachse gehabt. War danach aber verschwunden.
-
Lasse in nächsten Tagen auch mal den Speicher auslesen. Vll. findet sich irgendwas. Thx
-
War in letzter Zeit schon so einige Male damit in der Werkstatt. Haben mir genug Kohle aus der Tasche gezogen
So viel zum Thema Premium-Auto
-
Ich hoffe ja immernoch,dass es nur am kalten Motor oder Öl liegt
Muss automatisch irgendeine Warnleuchte im Bordcomputer aufleuchten,wenn'S der Sensor ist?
-
Macht mir hier mal keine Angst Jungs. Ne andere Großinvestition steht gerade vor der Tür. Für die Kiste habe ich momentan nichts flüssig
-
Habe das selbe Problem. Auch hauptsächlich nur dann,wenn Temperaturen niedrig sind. Glaube es ist normal. Aber glauben kann man ja vieles
-
15h aufladezeit und dann nur 30 min. leuchtdauer ist schon schwach
aber praktisch ist das teil auf jeden fall
-
Kein Problem. DAfür sind wir da
-
da lässt'S sich jemand gutgehen
die felgen sind schon hübsch. habe matt-schwarze in 19" auf ner alpinweißen limo. aber deiner blauen rakete stehen sie auch gar nicht so schlecht