Das Zeug gibts sogar im örtlichen Kaufland für 49,90 (das 4er Set mit den Karten)
bin momentan echt am überlegen
Das Zeug gibts sogar im örtlichen Kaufland für 49,90 (das 4er Set mit den Karten)
bin momentan echt am überlegen
Bin mit meinem alten Golf mal einer Frau mit nem 206cc draufgefahren...da sahs nichtmal so schlimm aus wie bei dir, mein Golf hingegen sah schlimmer aus..trotzdem war der Peugeot Totalschaden (!) weil da alles relativ verzogen war und das Dach nicht mehr richtig auf-/zuging etc...
IronX einfach top das Zeug
Hab bei dem Ungarn auf eBay mal angefragt wegen den MTEC...bin auf die Antwort gespannt
EDIT --> eigentlich hat sich das mit dem eBay Menschen erledigt, die gibts auch bei Avaxo zum guten Kurs
http://www.avaxo.de/led-angel-…8/mtec-v3-led-umruestsatz
Werde direkt mal zuschlagen
Scheiße man, hätt ich nicht meinen schon gefunden würd ich mir den jetzt angucken fahrn..:D
Steht doch top da der Wagn, würd ihn mir auf jedenfall mal ansehn!
Passt ohne Probleme. Wie bereits mehrfach geschrieben wird´s erst bei einer 8,5J ET35 - Felge knapp
Fahre 8,5J 19" auf 235ern rundum - was heißt knapp? Ab welcher Tiefe? Bzw wo wird es knapp, dass der Reifen "zuweit außen" steht und schleif oder zu nah am FW/Verstellring ist?
Ja dumme Frage ich weiß, verzeiht mir
Hallo zusammen,
klinke mich mal in das Thema ein - bin das AP Gewindefahrwerk in meinem ehemaligen 4er Golf gut 70.000km gefahren - war auch voll zufrieden mit Straßenlage und Qualität, nur der Komfort war grauenhaft
dabei wars egal ob wie anfangs bei 34cm oder zuletzt mit 0,5cm Restgewinde.
Jetzt die Frage, wie ist das beim E90/91? Fahre zur Zeit das Serienfahrwerk (kein M) mit 235/35 auf 19" - im Vergleich zum Golf (dort 225/40 18") ist das vom Komfort ein Segen..bin zwar noch lange kein Rentner, aber ich will nicht wieder so´n scheiß hartes Auto wie den Golf..
Bin jetzt am Überlegen, wieder das AP oder doch nur Federn..was meint ihr ?
Das Problem hab ich auch gelegentlich, vorallem nach Regen oder wenn ich den Wagen gewaschen hab
Ist ein bekanntes Problem, in die Steckverbindung von dem Spiegel kann wohl recht leicht Feuchtigkeit eindringen...Lösung ist wohl den Stecker etwas besser abzudichten
Bekunde hiermit auch interesse!
Wieviele sind denn schon dabei? Evtl kann man dann ja sogar noch etwas am Preis raushandeln?