Mal noch ne andere Frage, an die Erfahrenen.
Bekomm ich eigentlich Probleme mit dem Verstellring in Verbindung mit der original Stahlfelge 7x16 Et34 oder 31.
ET bin ich nicht ganz sicher.
Passt das? Spurverbreiterungen für Stahlis gibts ja nicht.
-
-
Mal noch ne andere Frage, an die Erfahrenen.
Bekomm ich eigentlich Probleme mit dem Verstellring in Verbindung mit der original Stahlfelge 7x16 Et34 oder 31.
ET bin ich nicht ganz sicher.
Passt das? Spurverbreiterungen für Stahlis gibts ja nicht.
Passt ohne Probleme. Wie bereits mehrfach geschrieben wird´s erst bei einer 8,5J ET35 - Felge knapp -
Geil. DANKE.
Kenn mich mit den Maßen nicht so aus. Dachte die 7er Breite macht nen negativen Unterschied. -
Passt ohne Probleme. Wie bereits mehrfach geschrieben wird´s erst bei einer 8,5J ET35 - Felge knappObacht, er frägt ob es mit dem Verstellring Probleme gibt, sprich ob die Felgen zu weit innen stehen, nicht ob die Felgen schleifen
-
Obacht, er frägt ob es mit dem Verstellring Probleme gibt, sprich ob die Felgen zu weit innen stehen, nicht ob die Felgen schleifen
Ist mir schon klarNe 9J ET 35 Felge würde ohne Distanzen vorne seeeehr wahrscheinlich nicht passen... nur mal als Beispiel
-
Obacht, er frägt ob es mit dem Verstellring Probleme gibt, sprich ob die Felgen zu weit innen stehen, nicht ob die Felgen schleifen
Wird passen bei ihm mit genügend Luft zum VerstellringFahr im Winter vorne ne 8,0 ET 30(Rial Salerno)und da ist noch richtig gut Luft zum Verstellring
-
Okay, dann ist ja alles in Ordnung
-
Vertrau euch jetzt.
Einen Winter fahr ich die Oldschoolräder noch.
Danach gibts was anderes. -
Passt ohne Probleme. Wie bereits mehrfach geschrieben wird´s erst bei einer 8,5J ET35 - Felge knappFahre 8,5J 19" auf 235ern rundum - was heißt knapp? Ab welcher Tiefe?
Bzw wo wird es knapp, dass der Reifen "zuweit außen" steht und schleif oder zu nah am FW/Verstellring ist?
Ja dumme Frage ich weiß, verzeiht mir -
Fahre 8,5J 19" auf 235ern rundum - was heißt knapp? Ab welcher Tiefe?
Bzw wo wird es knapp, dass der Reifen "zuweit außen" steht und schleif oder zu nah am FW/Verstellring ist?
Ja dumme Frage ich weiß, verzeiht mir
Tiefe ist egal. Spätestens beim Einfedern kommt der Reifen dem Verstellring ziemlich nah. Mit nem 225er Reifen auf einer 8,5x19 ET35 Felge sind es max. 5 mmEdit: Nach außen hin ist mehr als genug platz