Beiträge von Jackson69

    Also ich fahre einen BMW E90 in Monaco Blau, nun habe ich mir überlegt mein grill in Schwarz zu lackieren und Scheinwerferblenden "böse Blick" auch in schwarz zu kaufen. was meint ihr wie das aussehen würde ?? Habe Die M Felgen ( Style M220 ) drauf ... würde die eventuell auch schwazr lackieren lassen ? jetzt ist eure meinung gefragt ? was kann ich noch so machen ?

    Hallo Liebe Freunde ,


    vor ungefähr 1 Woche war mein Xenon Sensor vorne an der Linken Achse defekt , da ich noch ein Jahr Euro Plus Garantie habe bei Bmw dachte ich mir , nur zu ab zum Händler.Später als ich dann mein Auto abholen war kam die überraschung.Ich habe eine Rechnung von 100 € Bekommen , die ich dann auch bezahlen musste ,weil der sensor durch eine "Tieferlegung" defekt war und es eigenschulden sei und die euro plus garantie es nicht übernimmt was ich auch nicht ableugnen konnte....Nachdem ich ein paar Stunden mein Auto bekommen hatte , trat ein anderes problem auf unszwar mein domlager vorne links ist kaputt gegangen.Also ging ich ab in die werkstatt , weil mein händler zu mir 60 km entfernt ist.Ich habe es machen lassen nun das dumme problem jetzt , meine Xenons schauen wieder nach Unten.Ich vermute es , das es in der werkstatt passiert ist , da der sensor vorne links ist.Nun die frage jetzt wie soll ich vorgehen ? habe mein sensor erst letzte woche machen lassen , paar stunden später war das domlager defekt , habe es machen lassen und jetzt ist wieder der Sensor Defekt? Irgendwie habe ich das gefühl das ich keine andere wahl habe es neu zu bezahlen oder ? habe am Freitag einen termin beim händler. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Wie in der überschrift gelesen überlege ich mir Mein Steuergerät optimieren zu lassen auf 199 PS. Nur jetzt die frage an die leute die es schon eventuell haben, macht es viel unterschied aus ? und ist es schädlich für den motor oder turbo ?

    Hallöschen ,


    also ich hab gestern auf der Autobahn gemerkt das irgendwas mit meinem xenon leuchten nicht in ordnung ist ... unszwar das die nur 1-2 meter vors auto leuchten mehr auch nicht... beim anschalten stellt sich zwar das xenonlicht ein fährt nach oben und unten aber bleibt immer gleich ... woran kann das liegen ? auf der autobahn merkt man das extrem ( man sieht garnichts außer 1-2 meter vors auto )