hat denn keiner ein bisschen ahnung davon?
Beiträge von Jackson69
-
-
Die Frage steht in der Überschrift
-
Jo,ist bei mir auch so.220 steht in den Papieren und 225 maximal laut Tacho....
hööööööö wieso steht auf den papieren bei dir max 225 ?? bei mir steht maximal 235 und ich hab gester noch 235 kmh geschafft. ( habe 320D VFL Schalt... ) -
Hallo Freunde ,
also ich besitze seit 2 monaten einen 320D bj 2007 Vfl , als ich ihn gekauft habe war er stinknormal und hatte garnichts außer Große Navi , Beige Leder Sitze....mit der zeit habe ich angefangen bisschen dran rumzufummlen und habe schon mittlerweile mehr oder wenige dinge dran montiert.Habe in den Letzten 2 monaten mir die Neuen M3 Felgen gekauft (Doppelspeichen 260M in 18 Zoll) , M fahrwerk , Distanzscheiben (30mm) , Standlichter (LED) , Blackline Rückleuchten, M Lenkrad , M Schaltknauf und und und ..... vllt fragt ihr euch wieso ich soviel ausgegeben habe für einen 320D , weil ich erst 19 bin und mir 163 PS reichen und mich nur das aussehen interssiert ( will das beste e90 in meinem Ort haben).Nachdem ich alles M gemacht habe innen drin will ich mir auch M Paket draufhauen und 4 Rohr auspuff. Nur woher bekomme ich die beiden dinge günstig ? und was könnt ihr mir empfehlen was ich noch so alles machen kann ? ahja M3 Heckspoiler kommt nächste woche dran!
MFG
-
Muß ein CarCoder wie z.B. User frank-dc / www.car-coding.de machen
Aber bitte nun hier weiter: http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-diagnose-und-codierung.html
bremen ist mir ein bisschen zu weit -
Ja geht
und wie gehts ? -
Hallo Leute
Das ist jetzt schon mein 4 Thread oder so
, aber wie schon öfters erwähnt bin ich jetztt neu ein BMW fahrer...
Also meine Frage ist , ob man das Wilkommenslicht Programmieren kann , sodass mich beim aufmachen des autos die nebelscheinwerfer grüßenund wie teuer würde es sein?
Fahre einen e90 bj 07 VFL.vielen dank im vorraus.
-
Guten Morgen Leute ,
also ich habe es mir mal ein tag angeguckt nachdem is das bc resetet habe, morgens war er zwischen 12 -13 liter bei 2 Grad , Gegen Mittags wurde es 8- 10 Liter , danach habe ichj es nochmal resetet weil mich das richtig genervt hat. Nachdem ich es wieder resetet habe bin ich um die 100 km gefahren (stadtverkehr) angefangen hats bei 4 Liter , war die meiste zeit zwischen 7.5 und 8,5 liter und gegen abends wurde es 9,0 Liter.... wenn ich mir die beiträge hier so durchlese mit 6 Liter verbrauch oder höchstens 8 Liter im stadtverkehr bin ich mir sicher das da was nicht stimmt.ich werde mir mal einen termin beim freundlichen machen........Danke Für eure einträge und hilfe .....
-
also daß stimmt mal sowas von überhaupt nicht.
Man darf das Streckenprofil nie ausser acht lassen. Das können sich manche AB Fahrer hier wohl nicht vorstellen daß es auch Leute gibt die NUR in der Stadt fahren.
Und dann bist du schnell mal über 8L, besonders im Winterjoo bin so gut wie nie auf ab... vllt 1-2 mal im monat.
-
Ich mache gleich , mal einen volltank und notiere es mir mal wieviel ich damit fahren kann.... wenn wirklich was an dem auto sein sollte ist es wirklich schade weil ich langsam meine schnautze voll habe.Tag zu Tag kommen neue probleme... da vertraut man dem Freundlichen , und dann noch sowas... -.-