Beiträge von Jackson69

    Hallo Leute will demnächst meine Scheiben günstig Tönen lassen und paar dinger codieren lassen wie zb. ( Angeleyes als Tagfahrlichter oder das wenn ich mein auto auf oder zu mache das meine Angeleyse angehen....)


    Ich selbst komme aus Aachen nur das problem ist das es hier kein codierer gibt oder gute scheibentöner :) kann mir da jemand behilflich sein .. sollte allr höchstens 50 Km weit sein von mir


    Wenn du lange genug rubbelst bekommst das auch ohne alles ab, es ist eben immer eine Frage der Zeit. Ich hab für die Arbeiten diesen Folienradierer ;) Dauert 2 Minuten, danach mit ein wenig Wasser und nem MF Tuch drüber, Wachs drauf und gut is....


    hattest auch keine schaden am lack ?


    Folienradierer Aufsatz für den Akkuschrauber ;)......steht bei Würth immer in der KFZ Abteilung ;) Auf der Heckklappe kein Thema da Metall, bei Stoßstange usw nicht geeignet :) am besten mit nem Reinigungsspray vorbehandeln und immer wieder mal während des Vorgangs einsprühen, das Teil macht die Karosse nämlich ziemlich warm wenn man es ohne Spray verwendet ;) das kann bei falscher Anwendung Lackblasen geben.......


    http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/01822.pdf


    also mein freund meint das es auch mit inem gummispachtel gehen würde und die kleinen klebstoffe würde man mit einm mittel rausbekommen.... ist da was dran ?

    Guten Nachmittag ,


    wie oben erwähnt habe ich ein problem mit dem sikaflex.Unszwar vor 3-4 Monaten habe ich mein kennzeichen mit Sikaflex dran geklebt, nur jetzt habe ich mein kennzeichen gewechselt...Das blöde ist das ich mein altes kennzeichen ohne probleme abgeschnitten habe, nur jetzt sind da große klebstücke dran vorne und hinten... wie kriege ich sie am besten ab ohne mein lack zu beschädigen ? :cursing: :cursing: :cursing:

    8| wie kommt ihr eigentlich alle drauf das mir irgendwas kaputt gegangen ist ?? ^^ ich hab nur gefragt ob da was dran kommen kann und ihr schießt die hölle zu hehe :D egal da ist nix passiert.Händler hat mir kürzere schrauben gegeben und ich habe sie selbst dran gemacht und alles hat perfekt funktioniert ^^ :D

    Schrauben einfach mal abmessen und mit den alten Vergleichen? Neue Schraubenlänge müsst dann ja Alte länge + mm der Distanzscheiben sein. Wenn länger ist schlecht. Aber du wärst der erste Fall bei dem ich von sowas gehört habe :P


    PS: Falls was kaputt ist wird der Händler dir garnichts sagen. Bei den meisten Bauteilen steht ja drinnen das sie von Fachpersonal montiert werden sollen....

    Habs mit einem freund zusammen gemacht ( Er hat eine Werkstatt )

    Ich habe mir heute heute Distanzscheiben von H&R drangemacht ( 15mm Pro Seite ) nur das problem ist nachdem ich sie drangemacht habe fuhr mein auto weder nach vorn noch nach hinten.... ich habe das gefühl das die schrauben zu lang sind ( Ca. 7 cm ) und etwas blockieren...Wenn das der fall wäre , und irgendwas an meinem bremsen kaputt gegangen ist oder sonst wo würde dafür der Verkäufer dafür haften ? ( habs von Ebay )