Beiträge von greek90

    na super! ich kann von diesen scheinwerfern wirklich nur abraten! mal abgesehen von dem ganzen fehlern mit den stellmotor seh ich gerade dass die auch noch undicht sind! :thumbdown:
    jetzt bin ich mir sicher! die kommen raus und zurück! :cursing:

    Hinzugekommen ist noch, dass der Linke Stellmotor ab und an hängt und der Scheinwerfer so nicht korrekt eingestellt werden kann

    ha! 8o bei mir ist es knallhard auch der linke der immer wieder hängt! 8o
    ich bereue es schon dass ich mir die geholt hab!
    obwohl ich muss sagen die ringe sind schon der hammer! :love:

    hi,


    ich war heute im laden wo ich sie her hab.
    und die haben mir gesagt ich soll sie ausbauen und denen bringen. die schicken sie dann weck.
    das würde aber bedeuten dass ich jetzt die runter nehmen muss, original drauf und wenn die in ca 2 wochen wieder kommen
    das gleiche spielchen von vorne! darauf hab ich jetzt mal gar kein bock!
    ich geh morgen da eh noch mal hin und sag dehnen die sollen mir gleich neue geben und die alten behalten oder so.
    dann spar ich mir 1x ein und ausbau!
    müsste normal möglich sein oder?

    es war nur stecker raus und stecker rein!
    da konnt ich nix falsch machen... :D
    was soll ich am motor prüfen? der tut mal und mall nicht!
    und was noch ist, ich kann die nur nach oben stellen und nicht nach unten!
    man kann aber nix verkehrt rum stecken oder so!
    so ein sch...!!!!! :cursing:

    aha... hast du auch scheinies von dectane?
    ich kenn mich da nicht so aus. den stellmotor musste ich nicht einbauen... der ist ja schon integriert!
    an dem stellmotor kommt man glaub ich nicht so leicht ran...
    ich weis nicht so genau wo der sitzt aber man kommt ja kaum an die birnen!

    hi,


    ich hab mir letzte woche die dectane SWB12EB (https://www.dectane.de/product…be9cd3689ba196cca624ad46b) gekauft. hab sie mir am sa eingebaut. wie ich heute morgen in die arbeit fahre merk ich das dass linke licht höher scheint wie das rechte.
    naja denk ich mir, muss ich wohl noch einstellen lassen.
    ich bin dann gerade noch mal schnell los und hab gemerkt das die lichter jetzt auf der gleichen höhe scheinen! ?(
    bin dann bei mir vorm haus vor die wand gefahren und hab das licht par mal an und aus gemacht, und dabei ist mir aufgefallen das dass rechte licht sich nicht immer mit neu justiert! :cursing:
    es bleibt hängen! :thumbdown: man hört wie es versucht sich zu stellen, aber es tut sich nix!
    was soll ich jetzt machen?

    schon lustig wenn man das hier so liest...
    einer will sich den üblen schrott kaufen... alle raten davon ab! aber er sagt, NEIN DAS TEIL IST GEIL!!!
    und schon wird er fertig gemacht!
    naja... ich finde es lustig!