• hey leute habe den adapter ( powerpedal ) heute mal testen können und muss sagen es ist echt ein fahrspass aber eben bissl gewöhnungsbedürftig da das gas agressiev los geht ^^


    aber echt ein hammer spass mein kumpel der nen 325i fährt hat meinen auch kurz gefahren und meinte ich hätte da doch nen chip drauf das der so spurtet aber das ist eben nur das pedal


    also es macht echt ein riesen spass :thumbsup:

  • Tja und jetzt mal per Driftbox die Zeiten stoppen - ich will dein langes Gesicht sehen wenn sich an den Zeiten nichts geändert hat :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hey leute habe den adapter ( powerpedal ) heute mal testen können und muss sagen es ist echt ein fahrspass aber eben bissl gewöhnungsbedürftig da das gas agressiev los geht ^^


    aber echt ein hammer spass mein kumpel der nen 325i fährt hat meinen auch kurz gefahren und meinte ich hätte da doch nen chip drauf das der so spurtet aber das ist eben nur das pedal


    also es macht echt ein riesen spass :thumbsup:


    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • schon lustig wenn man das hier so liest...
    einer will sich den üblen schrott kaufen... alle raten davon ab! aber er sagt, NEIN DAS TEIL IST GEIL!!!
    und schon wird er fertig gemacht!
    naja... ich finde es lustig!

  • ich finde es gerade lustig das ihr davon abratet wenn ihr es selber nicht getestet habt macht selber damit die erfahrungen man kann fragen und sich wie ich meinungen holen aber wenn alle sagen das bringt nichts und so man selber hats aber nicht versucht und sagt das bringt nichts sollte man sich etwas zurück halten wenn selbst ein 325i fahrer sagt das dingt macht spass er dachte da ist nen chip drauf weil er so los zieht dann ist da was dran und ich habe nicht gesagt das ich es holen will sondern das ich es testen will das tat ich und komme zu dem entschluss es macht sau spass aber für fast 300 euro zu teuer


    macht selbst die erfahrung und dann könnt ihr lachen oder heulen aber spass macht das ding