Beiträge von tommy-free

    kurzstrecken = turbokilla? auch wenn man sanft die paar km fährt?

    Du kannst ja behaupten, dass der Stecker einen "Wackelkontakt" hat.. habe gehört bei den 335i ist dieser Stecker eine Schwäche :P


    Nee denke nicht dass du da Probleme bekommst, als ich meinen gekauft habe bei der BMW Vertretung in der Schweiz, hat er mir das von sich aus angeboten.. Er sagt, du als Junger fahrer willst doch bestimmt direkt den Stecker abziehen? und ich so.. hmm ok wenns unbedingt sein muss :D

    hehe ja so werde ich es auch handhaben...habe fast gleiches baujahr wie du...54000t km...hast du schon probleme mit dem wagen gehabt?

    kabel gerade gezogen...und zack laudaa ohne ende..ob das cool is..muss ich selber noch herausfinden..motor noch kalt usw.

    Auf kurzen Strecken finde ich denn Sound super,knallt und blubbert schön :D Auf längeren ist es mir zu aufdringlich.Deshalb fahre ich zu 95% mit Stecker.An Probleme seitens BMW glaube ich nicht.....Trotz gelegentlich gezogenem Stecker habe ich schon 2 neue Lader spendiert bekommen.

    bei wieviel km hast du neue bekommen? und warum?hast garantie gehabt? oder kulanz

    also ich fand das cool mit dem kabel abziehn...nur will ich wissen ob es dem wagen schadet?bzw einen fehler zeigt wenn ich mal zu bmw fahre..zum fehlerauslesen oder so..nicht das da ärger gibt... normal is die klappe doch nur da ..wegen der lärmbelästigung oder? die geht ja bei 3000 sowieso auf