Beiträge von madison
-
-
Also bei wiederverkauf mit 350tkm ist scheckheft sowieso nicht ganz so Wichtig. Aber in der Garantie lässt halt 1 Service machen bei BMW wird vlt in dem 1 jahr sowieso nur einer sein. Dann ist die Garantie rum und du kannst eh nix mehr wollen und dann ab zum Schrauberfreund um die Ecke oder zur Werkstatt des Vertrauens.
-
alles klar
danke leute für eure hilfewerd mich mal dan beim tüv schlau machen zwecks eintragung
Halte uns auf dem Laufenden ich bin jetzt Wirklich sehr Gespannt ob man sie Eintragen muss oder nicht.!
Frage mal Leebmann24 und wenn die Ratlos sind was ich jetzt mal nicht vermute da die Jungs echt Klasse sind, dann ab zum TÜV fragen Kostet nix nur manchmal sind es
dann zum nächsten Fahren
-
Ja das könnte von der Bremse kommen wenn die Beläge sich z.B ganz leicht verkeilen dann machen die bei Fahrt ein Geräusch so entsteht ja auch das Bremsen Quitschen.
Hydrostössel würde man auch im Stand hören deswegen lassen wir das mal weg.
Man müsste halt mal genauer Differenzieren wo das Geräusch her kommt eher vom Motorraum oder halt bei der Fahrt über die Reifenseiten... um einige Sachen dann auszuschließen
vlt auch nicht verkehrt das du es deiner Werkstatt des Vertrauen mal zeigst meistens können die das Schnell heraus finden als wie so eine Ferndiagnose anhand eines Videos.
-
Könnte jetzt vieles sein hört man es eher von den Rädern oder von der Mitte vom Motor?
Und nur bei der Fahrt hört man es ?
-
achja un woher weis die rennleitung bitte, dass die 313 fürn e9x freigegeben sein sollen? stimmt die sin ja so gut geschultun ganz ehrlich, dann muss man sich wenn überhaupt anders ausdrücken. nich einfach sagen. originale bmw felge = kein problem. musst nix eintragen. weil das is un bleibt so einfach falsch
Wissen tun sie es nicht können es nur spätesten zwecks Teilenummer überprüfen !
-
Als erstes gehts du mal hin und rfust bei Leebmann24 an und frägst nach ob es nicht doch noch irgendwo so eine ABE gibt.
-
Ne anderst rum hatte auf meinem 325i 18 Zoll M Felgen drauf Original BMW keine Papiere zu den Felgen und auch nix im Fahrzeugschein..
Fragte dann nach bei dem BMW-Händler bei dem TÜV-Mensch und er lachte und sagte es ist alles richtig isnd Originale BMW Felgen !!!!!!!! Eintragungsfrei oder etc.!Stellte mir die selbe Frage wie der TE und was kam raus man braucht nix und es gibt auch nix weil es Originale BMW Felgen sind die vom Hersteller frei gegeben sind!.
Natürlich hat er ja jetzt Papiere da sollte es auch vermerkt sein wenn nicht sind es vlt die Falschen Papiere.!
-
Das was auf dem Sticker steht darfst du auch Fahren ist alles frei gegeben von BMW und wenn du Originale BMW Felgen hast was ja die 313 sind kannst du sie in Ruhe fahren.!
-
Das Brauhaus öffnet um 11.30
bis dahin haben wir Codiert
habe auf der ersten Seite mal alles zusammen gefasst.